Unfallgutachten möglich? Wer ist schuld?

1 Antwort

Welches Bild? Ob sich noch Spuren feststellen lassen ist wohl eher unsicher. Vielleicht kann man am Bild erkennen, in welche Richtung sich dein Vorderrad gedreht hat. Wenn du aufgefahren bist, dann hat sich das Rad von oben nach unten gedreht und müßte entsprechende Spuren und Beschädigungen hinterlassen. Hat dich das Auto von vorne angefahren und etwas nach hinten geschoben, dann ist es genau umgedreht, dein Rad hat sich von unten nach oben gedreht und müßte daher auch umgedrehte Spuren hinterlassen haben.

Als ich die Frage gelesen habe, habe ich überlegt, wie ich das beweisen würde. Bin zu keinem Ergebnis gekommen. Wenn man Deine Antwort und die von antbel lest, ist es eigentlich klar. Nur wissen oder darauf kommen muss man. Alle Achtung! Es gibt die „drei Tenöre“, hier gibt es die „drei Kommissare“. Hut ab!! Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?