Unfall gehabt ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selber hatte noch keinen und werde alles mir mögliche dafür tun, dass das so bleibt. Ein Bekannter von mir hatte ca. 5 Wochen nachdem er seine 600er Bandit bekommen hat einen Unfall. Ihm wurde die Vorfahrt von einem Auto genommen. Seine Sozia ist über ihn rüber und über das Auto geflogen und blieb fast unverletzt. Er selber hat einen komplizierten Splitterbruch inklusive schweren Quetschungen am Oberschenkel. Schwerer Gehirnerschütterung.. eine Woche danach hatte er noch einen Kopf wie eine Melone und die Ärzte mussten den Schädel auch aufmachen, damit der Druck entweichen konnte. Irgendwas war da kaputtgegangen. Er lag glaube ich drei Monate im Krankenhaus. Danach hatte er ein weitgehend steifes Bein. Jahre später war er wieder fast normal gehen..hinkt nur etwas und das Bein geht kann er wieder fast wie normal beugen. Ist aber auch ein positiv eingestellter Kämpfertyp. Motorrad fährt er bis heute nicht mehr.

also ich habe selber noch keinen echten unfall gehabt, aber ich denke wenn es passiert, dann wird man wohl die ersten km danach ein etwas flaues gefühl im magen haben..

ich kann nur sagen das ich riesen angst davor habe, mit dem motorrad einen unfall zu haben!

Hey sunburned !

Ja, hatte schon 3 Unfälle mit dem Motorrad.

1) Bin im Winter auf Glatteis ausgerutscht

--> Nie wieder bei Schnee / Eis fahren !!!

2) Bin bei regennasser Fahrbahn auf einem Gullideckel ausgerutscht

--> Auf Fahrbahnmarkierungen / Gulli`s nie wieder Schräglage ! (War in einer Kurve)

3) Hatte ein "Tete a tete" mit einem Waldtier

--> Nie wieder nachts auf einer brandenburgischen Landstrasse :-)

Aber alles nochmal glimpflich ausgegangen.

greetz, kesha

Was möchtest Du wissen?