Unabgestimmt Peugeot speedfight2!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da der Auspuff eine E- Nummer hat wird erst mal gar nichts passieren, zumindest von Seite des Gestzes nicht.

Wenn Du mal googlest und Deinen Roller mit dem Stage 6 eingibst kriegst Du jede Menge Informationen wie und womit Du Deinen Roller illegal schneller machen kannst.

Wenn Du diese Anleitungen befolgst wird erstens Dein Roller viel schneller und illegal und den grossen Führerschein darfst Du dann erst mit 20 Jahren machen, wenn Dich die Polizei erwischt, oder so !

Ich habe mal kurz gegoogelt:

wenn du willst dass er gut läuft musst du die auspuffdrossel entfernen, mit der drossel hat der roller sogar weniger leistung als original.


Kupplungsfedern, Gegendruckfeder 7%, Gewichte im Raum von 7 g


Du musst den Auspuff entdrosseln. Im krümmer ist ne verjüngung die eingeschweist ist, kannste einfach mitm drehmel entfernen. Dann hat der auspuff seine volle leistung. Dann bau dir 7,5 gramm ein das reicht eigentlich. Empfehlen würd ich dir noch die Blauen Kupplungsfedern von polini.

Das sind nur einige Ergebnisse, viel Spass beim googeln.

Aaaaah, der Wolfi ist ein Mofa-Roller-Expärde geworden! ;-))) Gruß T.J.

0
@Endurist

Neeee - Google-Experte und Nachwuchsförderer ;-)))

0

Hi triplewolf, danke fuer deine tolle antwort habe mich echt gefreut, ich werde jetzt auch mal googeln^^. Danke

0

Da geht er hin, der freiwillige Selbstverzicht zum Tipps geben fürs Mofa Frisieren...

Schade.

antbel

0

Was möchtest Du wissen?