Umfahrt Ihr generell die Gulli-Deckel auf der Strasse ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich mache mir nichts draus - einfach drüberfahren 39%
Ich versuche generell die Gulli-Deckel zu umfahren 34%
Ich habe auch gehörigen Respekt vor den Gulli-Deckeln 26%

2 Antworten

Ich habe auch gehörigen Respekt vor den Gulli-Deckeln

Ich fahre darüber, wenn einer vorhanden ist. --- Bei Nässe und Absenkung meide ich den Deckel. Bei Schräglage auch, man weis nie, was da einer vorher ausgekippt hatte. Gruß Bonny2

Ich versuche generell die Gulli-Deckel zu umfahren

Dafür hab ich ja ein Motorrad. Grade in Kurven sind solche Deckel gefährlich.

Ab welchen Außentemperaturen kann man wieder mit optimalen Grip auf der Straße rechnen?

...zur Frage

Macht das Salz auf den Strassen meine Plastikteile von meiner Enduro kaputt ?

Macht das Salz auf den Strassen meine Plastikteile von meiner Enduro kaputt ? Da ich ja im Winter fahre, musste ich jetzt komische Verfärbungen an meinem vorderen Plastik-Schutzblech feststellen. Richtig Fleckig und teilweies weissem Rand. Was kann man dagegen tun ? Wie kann man das wieder reinigen ?

...zur Frage

Kann man einen Eimerdeckel mit der Heizpistole verformen, um eine Sitzbankabdeckung zu basteln?

Ist der Kunststoff des Deckels von einem Farbeimer ein dankbares Material, um es mit einer Heizpistole zu erwärmen, bis man den Deckel verformen kann?

...zur Frage

wollte den Lima deckel abschrauben, da kam öl raus, ist das normal

wollte den Lima deckel abschrauben, da kam öl raus, ist das normal

...zur Frage

Was ist der Stand meiner Bremsflüssigkeit? (Bild)?

Hi!

Sorry, Frau am Lenker. Was ist der Stand meiner Bremsflüssigkeit? Ich kann nicht wissen, ob es unter Min ist, oder ob das Glas schon vollständig benetzt ist.

Wieso scheinen da Tropfen von dem Deckel ab zu kommen?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Welche Stollenarten bei Gelaendereifen gibt es eigentlich ?

Ich würde gerne Wissen, welche Stollenarten bei Geländereifen gibt es eigentlich ? Der reine Geländereifen ist ja anders aufgebaut wie der halb-Geländereifen für die Strasse oder für offroad. Ich weis dazu fast gar nix und letztens hatte mich jemand darauf aufmerksam gemacht bei meiner Enduro, dass es da verschiedene Stollenarten, Typen geben sollte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?