Umbau BMW K 1300 R auf V12 Biturbo Motor

4 Antworten

Kann so nicht stimmen. Wir Millionäre reden doch nicht über Geld. Selbst bei der Doku-Serie über unsere "schrecklich glamouröse Familie" habe ich uns durch Schauspieler ersetzen lassen. Aber selbst Dein Vorhaben ist doch schon überholt. Haben die Chinesen doch schon in Serie produziert. ;-) Bonny

Hallo, um deine ernstgemeinte Frage auch mal zu beantworten: Also zuerst musst du bei deiner Yamaha den verbauten Motor ausbauen, das geht sehr einfach, da bei Yamaha der Motor nur von vorn in den Rahmen gesteckt und mit zwei Holzkeilen befestigt ist. Den Kabelbaum kannst du unverändert lassen, da Mercedes für den SL600 den gleichen verwendet wie Yamaha in allen Motorrädern - Also sehr gut Wahl von dir! Nun musst du den V12 Biturbo rechts und links um ca. 1,20m kürzen (Achtung Öl tritt aus) und ihn schwarz lackieren (das hat rechtliche Gründe, weil ein schwarz lackierter V12 Biturbo der Polizei nicht so auffällt) Wenn das Öl abgetropft ist, schiebst du den V12 von vorn in den Rahmen der Yamaha bis die Kardanwelle den Hinterreifen berührt (die Kraftübertragung funktioniert perfekt) Als nächstes verbindest du die beiden Turbolader per Keilriemen mit einem kleinen Windrad, welches du am besten mittig auf deinem Lenker plazierst. Das hat den Vorteil, dass der Fahrtwind zusätzliche Umdrehungen bei geringer Geschwindigkeit auf die Turbos überträgt. Nun noch die Kabel anschließen, Benzin einfüllen (150 oktan) und los. ACHTUNG: Nicht vergessen, beim Fahren regelmäßig die vom Arzt verschriebene Menge Medikamente einnehmen. ;) Achja, bau den Yamahamotor unbedingt in den SL ein, mehr Geld kann man für einen Mercaha Yamedes nicht bekommen!!!

Klar,schick mir erst mal eine Anzahlung von 100000,- ,dann kriegen wir schon was gebastelt ;-) Wie wäre es mit V12 Aston Martin ? http://www.gaskrank.tv/tv/custombikes/ohle-v12-6-liter-aston-martin--15809.htm

Um diesen Umbau zu realisieren, werden unserem kleinen Gertie-Angeber die paar Millionen nicht reichen! Was denkst du, wie viele Millionen Boss-Hoss in die Entwicklung gesteckt haben!? Und die bringen auch LKW-Motoren in einen Motorradrahmen unter....

0

Ersetzt Motorkleber (Curil) eine Dichtung am Zylinderfuß? Geht das?

Ich möchte diese Dichtung weglassen, weil die nämlich 1,3mm Dick ist. Erhöhung der Kompression- mehr Leistung?

...zur Frage

Führerschein A1, A2 oder A?

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und habe weder Auto- noch Motorradführerschein. Beide möchte ich jetzt machen. Ich bin schon lange aus dem lernen raus unbd mache mir ein wenig Sorgen das mir es eventuell zu viel werden könnte. Der A2 bzw. A ist sicher schwierier zu meistern als der A1. Sicher ist mehr zu lernen und auch der praktische Teil ist schwerer. Geld spielt weniger eine Rolle. Ich denke halt das der Autoführerschein für mich schon eine Herrausforderung wird, und dann noch der Motorradführerschein... puh.. ich weiß nicht.

Hier gibt es sicher Leute die mir was dazu sagen könen.

Liebe Grüße

John

...zur Frage

Wo finde ich für meine V-Max eine Scheinwerferverkleidung bzw. ein neues "Gesicht"

Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einem neuen facelift für meine Max Bj.01. Wer irgendwelche Anregungen, Fotos ( evtl. von seiner eigenen Max) hat und mir auch sagen könnte, bei wem u. für welchen Preis ich den Umbau vornehemen lassen könnte, der möge sich bitte melden. In freudiger Erwartung u. mit vielen Dank im Voraus, Euer cusack.

...zur Frage

125er Maschine , aber welche ?

Hallo, Ich werde bald 16 Jahre alt und möchte mir eine 125ccm Maschine holen. Ich will unbedingt eine , die wie eine Cross aussieht nur Mit Straßenreifen. Da ich ja bis 15 Ps nun fahren darf, möchte ich auch am besten eine , die ihre vollen 15 Ps hergibt wo man auch mal nen Wheely ziehen kann und ebenfalls auch schnell fahren kann. Geld spielt keine rolle , ausser es kommt so : Ja 10000 € :D solche angebote nicht ! Danke :)

...zur Frage

Yamaha Wr 125 Aussehen Tunen?

Also ich bin NEU in der Mottorad szene und habe auch nicht viel Ahnung.

Ich kauf mir aber bald mein erstes Mottorad ( Yamaha Wr 125 ) und kauf mir diese in Weiß/schwarz ( siehe Bild ). Nun möchte ich aber nicht eine 08/15 Maschine haben und würde gerne iwas verändern. Klar spielt Geld eine Rolle, bei jedem eigentlich denke ich mal :) Aber ein Höchstpreis gibt es erstmal nicht.

Was ich richtig Nice fände, wäre sowas wie man unten auf dem 2.ten Bild sieht. Nur hab ich eben keine Ahnung wie sowas geht :( Wo finde ich dass denn raus?

Oder gibt es Leute die sowas für einen, gegen Geld, machen? :O

LG und Danke für jede Antwort

...zur Frage

welchen reifen auf eine cbr 600?

hallo zusammen!

ich fahre seit dieser saison mein erstes motorrad: eine cbr 600 fs. noch vom händler ist dort ein alter metzeler m1 drauf und soll demnächst gegen was neues getauscht werden. dabei spielt bei mir sicherheit, sprich grip, die wichtigste rolle.

zwar bin ich noch anfänger und habe noch lange nicht den reifenrand abgefahren aber ich gebe lieber öfter geld für nen neuen reifen aus wenn ich dadurch nur ein stück sicherer in den kurven fahren kann. daher möchte ich mir wieder einen sportreifen holen und keinen sportourenreifen. jedoch stellt sich mir zur zeit die frage: welcher soll es sein?

da ich hauptsächlich landstraße fahre suche ich einen reifen der eher dafür ausgelegt ist. ich habe gehört dass es reifen geben soll die man eher schlechter warm bekommt als andere. stimmt das? könnt ihr mir einen bestimmten reifen empfehlen oder sind zur zeit wirklich alle sportreifen super?

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?