Umbau auf Einarmschwinge - wer hat sowas schonmal gemacht?

1 Antwort

Wozu das denn? Wenn es beim Hinterrad wechseln bei dir nicht auf Sekunden ankommt, ist eine Einarmschwinge Blödsinn und hat nur Nachteile. Für mich ist eine Einarmschwinge ein dicker Minuspunkt bei der Auswahl meines Motorrades.

Kann mich da nur anschließen. Nebenbei bemerkt, finde ich Einarmschwingen häßlich. Gruß Bonny

0

Warum baut KTM keine Pistentaugliche Supermotos?

Hallo kann mir jemand sagen warum KTM keine Pistentaugliche Supermoto mit Strassenzulassung auf den Markt bringen kann?? Wer will schon eine Supermoto wie die SMC 690 mit 140kg? Meinermeinung ist die SMC ein normales Strassenmotorrad mit Supermoto Optik!!! Oder die 990 Supermoto was hat das denn mit Supermoto zu tun???? Können die nicht einfach eine Enduro auf Supermoto umbauen und das Teil dann serienmäsig verkaufen? Denn wer hat schon das Geld den Umbau selbst zu machen? Bravo Husaberg FS 570!! 117kg 60PS!! Wenn Husaberg schon zur KTM gehört warum kann dann KTM nicht auch sowas bauen??

...zur Frage

Schaltwippe für honda shadow vt125

hat jemand erfahrung mit nachrüsten von schaltwippen oder weiß jemand ob es für die shadow vt 125 sowas überhaupt gibt wie ist es mit eigenbau oder spezialanfertigungen danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Erfahrung mit Hyosung?

Fährt jemand von euch Hyosung und kann mir ein wenig berichten, bezüglich Problemen zufriedenheit etc.?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrung mit mobile.de Betrügern gemacht?

Immer öfters stoße ich beim Stöbern und Suchen auf mobile.de oder motoscout.de auf sehr günstige Angebote. Wenn man dann mal eine email schreibt, kommt immer direkt was von Kreditkartenzahlung, Überweisung... (oft auf englisch) zurück. Wieso unternimmt mobile oder motoscout nichts dagegen? Nach meinem Gefühl gibt es immer mehr von diesen Betrügern. Ist von euch schonmal jemand auf sowas reingefallen?

...zur Frage

KTM Super Duke R, zu hart für die Straße?

Ist sie vielleicht schonmal jemanf Probe gefahren? Die Sitzbank und die Aussagen der ganzen Motorradzeitschriften machen mich ein wenig stutzig. Da wird geschrieben, für die Rennstrecke gut, für die Straße viel zu hart abgestimmt.

...zur Frage

Ktm verhandeln?

Hey Freubfe ich werde im Dezember 18 und will eine neue ktm duke 390. Neupreis 5395 Euro. Ich finde es ist ein Wucher aber ich will versuchen es zu ersparen. Kann man bei Händlern verhandeln? Bzw bei Ktm Händlern?

Hoffe auf eure Hilfe!

LG

Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?