Um wieviel den Luftdruck der Reifen bei Stilllegung im Winter erhöhen?

0 Antworten

Hyosung gv 125 aquila classic reifendruck??

Hi Leute ich habe grad meine 125 aquila classic bekommen und will gleich ma eben zur tanke fahrn und da den reifendruck checken, das problem ist, die ist gebraucht und deshalb ist keine bedienungsanleitung mehr vorhanden. Weiß hier einer wiviel bar da drauf muss??

...zur Frage

Steigt der Reifendruck bei längerer Fahrt im Sommer bei hohen Themperaturen ?

Steigt der Reifendruck bei längerer Fahrt im Sommer bei hohen Themperaturen ?

...zur Frage

Motorradreifen nach Werkstattaufenthalt undicht?

Hab ein kleines Problem mit meiner Yamaha YZF R125, die war wegen ausfallenden boardinstrumenten in der Werkstatt. Jetzt hab ich sie wieder bekommen und seit dem verliert sie in 3 Tagen locker 2 bar. War auch dort, am Reifen wurde nichts gefunden, jetzt haben die mir einen Schlauch rein gepackt und ich durfte 55€ zahlen. Ist das nicht eigentlich ein Garantiefall? Denn äußerlich waren keine Schäden am Reifen, also ich bin nirgends durch gefahren... Hab das Moped im August 2015 gekauft, also ist nicht sehr alt, und hab etwa 4000 km drauf.

...zur Frage

Reifenluftdruck - der des Reifenherstellers oder Motorradherstellers?

Bei abweichenden Angaben, mit welchem Luftdruck ein Reifen gefahren werden sollte, nimmt man dann die Angaben des Reifenherstellers, oder die des Motorradherstellers?

Und kalt oder warm messen? (ich vermute warm)

...zur Frage

Bringt es etwas weniger Luftdruck zu fahren um mehr Grip zu bekommen?

natürlich nicht ehreblich weniger, aber sagen wir mal 0,3-0,5 oder so?

...zur Frage

Kann ich das Bike auf dem Seitenständer überwintern?

Hab keine Hauptständer mehr, wie wichtig ist das Entlasten der Reifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?