Ufo-Bike?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bonny, bevor du den illegal Eingereisten deine 125er überlässt, musst du sie unbedingt noch tunen.

Den Vergaser hast du hoffentlich schon gereinigt. Nimm nen Sportauspuff, der die PS mindestens verdoppelt. Zusätzlich könntest du auch den Hubraum verringern.

Da die kleinen grünen Männchen ja nur auf ihrem Privatgrundstück im Gelände fahren, könntest du ihnen aber auch eine offene KTM EXE anbieten. Notfalls ist die ja aber auch leicht straßentauglich zu machen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Salue

Bei mir behaupteten sie mit ihren Piepsstimmen noch, sie kämen vom Planeten Revier 25.

Nachher hat die Kindergärtnerin die Kids wieder abgeholt, damit sie weiter mit Wasserfarben spielen können.

Das Ufo mit den Rundumleuchten hat sich mein Nachbar wieder abgeholt. Sein neu auf dem Agrarmarkt erschienen High-Tech Grosswiesenmäher-Roboter war falsch programmiert.

Au weia, wo kommen plötzlich diese Riesenameisen her !

Tellensohn

Deine Marsmännchen wollen doch nur deine gebrauchten Socken, als Sprit für ihr Raumschiff - ganz Bundymäßig. Nix Asül - die haben zuhause nicht so viele Parasiten und Goldstücke...

Was möchtest Du wissen?