Ufo-Bike?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bonny, bevor du den illegal Eingereisten deine 125er überlässt, musst du sie unbedingt noch tunen.

Den Vergaser hast du hoffentlich schon gereinigt. Nimm nen Sportauspuff, der die PS mindestens verdoppelt. Zusätzlich könntest du auch den Hubraum verringern.

Da die kleinen grünen Männchen ja nur auf ihrem Privatgrundstück im Gelände fahren, könntest du ihnen aber auch eine offene KTM EXE anbieten. Notfalls ist die ja aber auch leicht straßentauglich zu machen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Salue

Bei mir behaupteten sie mit ihren Piepsstimmen noch, sie kämen vom Planeten Revier 25.

Nachher hat die Kindergärtnerin die Kids wieder abgeholt, damit sie weiter mit Wasserfarben spielen können.

Das Ufo mit den Rundumleuchten hat sich mein Nachbar wieder abgeholt. Sein neu auf dem Agrarmarkt erschienen High-Tech Grosswiesenmäher-Roboter war falsch programmiert.

Au weia, wo kommen plötzlich diese Riesenameisen her !

Tellensohn

Deine Marsmännchen wollen doch nur deine gebrauchten Socken, als Sprit für ihr Raumschiff - ganz Bundymäßig. Nix Asül - die haben zuhause nicht so viele Parasiten und Goldstücke...

125ccm bequeme Sporttourer?

Hey, Kennt ihr andere Sporttourer bzw. bequeme (Super)sportler? Bis auf die Honda CBR 125R und die Suzuki GSX R125 finde ich nicht wirklich was. Da die Honda leider kein ABS verbaut hat und die Suzuki noch nicht gebraucht erhältlich ist (obwohl sie leider mein absoluter Favorit wäre), suche ich nach weiteren Optionen. Würde mich über Hilfe freuen :) Danke!

...zur Frage

Ich möchte mir eine GasGas ec 125 kaufen, nur seh ich an dem teil keine Lenkradsperre oder irgend n Schloss, hat das Teil eine Lenkradsperre oder so?

125 Gasgas ec 125

...zur Frage

Motorrad mit 16 in Spanien mieten?

Servus Leute,

Ich bin 16 und habe den Führerschein A1. Diesen Sommer gehe ich mit meiner Familie nach Südspanien in den Urlaub. Mein Dad hat den A Führerschein und wir würden uns dort geren Motorräder ausleihen. Jetzt zu meiner Frage: Darf ich mit 16 in Südspanien ein 125 ccm³ Motorrad ausleihen?

...zur Frage

Zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo. Ich (16 Jahre) bin interessiert mir den A1 Schein zu machen. Jedoch bin ich mit meinen 1.65cm ziemlich klein und bin unsicher ob ich überhaupt z.B eine Ktm Duke 125 fahren kann.War auch schon beim Yamaha händler und kam bei der Mt 125 nur mit den Fußspitzen auf den Boden. Bei der Ktm duke 125 hingegen kam ich mit den Fussballen vielleicht sogar ein bisschen mehr zu Boden. In der fahrschule haben sie eine ktm Duke 125. Wollte jetzt fragen ob es geht, Wenn man nur mit den Ballen zu Boden kommt, den A1 zu machen. Könnte wenn dann nur in dieser Fahrschule den Schein machen. Zudem kam mir die Maschine ziemlich schwer vor und bin jetzt nicht sicher ob ich die halten kann ohne umzukippen nachher in den Fahrstunden.

...zur Frage

Zulassung für Husqvarna 125 TE mit Supermotoreifen in Deutschland?

Hallo ich mache gerade mein A1 Führerschein und würde mir sehr gerne die Husqvarna 125 TE mit Supermoto reifen zu legen wie ist es so mit der zusalllung und woher bekommt man die Teile z.b Blinker usw. Danke für die Antworten schon mal im Voraus

...zur Frage

125ccm fährt nur 80km/h?

Hay Leute ich hab mal eine Frage.

Und zwar haben ich eine 125ccm supermoto mit 11Ps die komischerweise nur 80kmh fährt, Ritzen und vergasser ist offen wie könnte sie noch gedrosselt sein oder wie kann ich sie schneller machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?