twiins Headset problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Twiins hast Du? Lt Beschreibung geht mit dem D1 nur telefonieren, nichts anderes. Mit dem D2 geht telefonieren und Musik hören+Navi und mit dem D3 zusätzlich mit einem Mitfahrer reden. Alles in allem ist aber die beschreibung auf der HP etwas dürftig.

Das Navi ist

  • extern?
  • intern auf dem Handy?

Was ist wenn du nicht das Telefon anmeldest sondern nur das Navi, funktionieren dann die Sprachansagen?

wo ran erkenne ich welches Twiins ich habe ? denn es steht nirgend wo drauf was für eines es ist auf dem Bild ist ein Helm in der Mitte, und dann oben ein Handy, und ein MP3 Player, rechts ein Helm und Links GPS

Ich hatte alles Probiert, ich hatte mal nur das Navi angemacht, es ging ja nur bis zu erst Kreuzung, seit dem nie wieder bei meinem steht einfach nur Twiins Bluetooth drauf

Als Navi Programm habe ich Navigon, das Navi funktioniert einwandfrei, wenn ich es ohne dem Helm benutze. Das Navi ist als App auf dem Handy.

Beim Helm benutzen hört man nur ein Rauschen, und sonst nix, man bekommt auch mal mit das es was sagt, das hört man aber so gut wie nicht, mache ich den Helm leise, so das dieses Rauchen weg ist, dann ist das doofe, das alles andere auch leise ist. egal was ich mache, ich bekomme das mit navi nicht richtig hin, auch nicht, wenn ich die Autio Lautstärke lauter mache.

Ich habe Twiins auch mal vom Handy runter gemacht, und nach dem wieder drauf machen, zu erst mit Navi angefangen, es ging ja, aber wie gesagt nur bis zur erste Kreuzung, und danach nie wieder, gestern ging sogar auch kein Telefon, da musste ich Twiins wieder vom Handy runder und neu drauf machen

0
@enigmaenomine

Das D1 hat nur einen Kopfhörer, Das D2 2 Kopfhörer und das D3 sieht aus wie das D2. Sollte aber zumindest auf der verpackung draufstehen welches du hast.

Ansonsten schau mal hier nach welches Du hast:http://www.twiins.com/content/d1?language=de

1
@user1332

der Beschreibung nach müsste es D3 sein, da es dort heißt das man damit Telefoniren, oder von Helm zu Helm, Navi oder Musik hören kann, die Verpackung habe ich nicht , die ist noch beim Händler, das Haedset sie nicht so aus wie auf den Bildern, denn es Wurde ja schon mal eingeschickt, da es zuerst überhaupt nicht ging, jetzt ist man ja einen Schritt weiter, und 3 schritte bis zur zufridenheit fehlen noch.

0

Eine billige Anlage gibt es bei ebay. Verkäufer minierace. Da haben wir insgesamt 4 Stück, - das Set für 72 Euro gekauft. Die gleiche war aber auch zuletzt für 105.- erhältlich. - Warum, weiss ich nicht. Jedenfalls funktioniert das ganze einwandfrei. Ich wurde auch mal angerufen. Das Ding nimmt selbständig ab und die Verbindung ist sehr gut. Die konnten gar nicht glauben, dass ich beim Fahren bin. .... Jedenfalls sehr zu empfehlen.

Hallo, was für ein Set war das genau, das du bei minierace empfehlen kannst? Die haben da so einiges.

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?