Turbo Krümmer Herstellung

0 Antworten

Verschieden heiße Krümmer bei Triumph Bonneville T100

Kennt von euch jemand das Problem an einer T 100, dass der linke Krümmer heißer wird als der Rechte?

...zur Frage

Starterknopf für XS 1100

Servus Leute,
mein altes Eisenschwein hat seinen Starterknopf verloren. Mit nem Schraubenzieher zu starten ist auf Dauer blöd und dem TÜV gefällts auch nicht. Wer hat ne Ahnung, wo ich so ein Teil bekomme? Der Yamaha-Händler hat mir leider keins besorgen können. Ist ja schon ne alte Dame.
Oder muß ich doch wieder den Kickstarter dran bauen? Graus!!!!

...zur Frage

Wer kennt RST-Kombis?

Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Lederkombi. Kann aber momentan nicht all zu viel Geld dafür in die Hand nehmen, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe im Internet diese Kombi gefunden:

http://cgi.ebay.de/Neue-Lederkombi-2-teilig-weiss-schwarz-Alle-Groessen_W0QQitemZ390154461553QQcmdZViewItemQQptZHerrenbekleidung?hash=item5ad704a171

Optisch gefällt sie mir enorm. Ist genau das, was ich suche. Ich wollte fragen, ob jemand von euch die Marke RST kennt und mir dazu was sagen kann? Vielen Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Suche eine Abe für Laser Auspuff?

Hallo, wer könnte mir eine ABE besorgen für L0007 LASER mit eine gestanzte

E-Nummer ( E 9626 9 L0007 LASER ). Eingebaut auf eine Kawasaki Z1000, Bj.2012,

Typ ZRT00D.

Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Schäden an Krümmer wegemn WD-40?

Also ich habe schoneinmal gefragt warum mein Moped manchmal Stottert und Leistung verliert. Dies geschieht nur an Bergen. Mir ist eingefallen das ich einmal versehentlich WD-40 an den Krümmer gesprüht habe da wo er an den Motor anschließt. Die Vermutung ist das das WD-40 die Dichtung zerfressen hat und an Bergen der Krümmer sich bewegt und ich dadurch Leistung verliere weil er ein wenig hinausbläst. Ist sowas möglich oder kompletter Quatsch?

...zur Frage

Schwarzer Schlauch der bei meiner Yamaha Wr-125X in den Krümmer läuft, will andern Krümmer montieren dafür muss ich den Schlauch abbauen. Schädlich oder nicht?

Hallo, Ich fahre zurzeit eine Yamaha WR-125X. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen neuen Sportkrümmer und einen Sportauspuff von ARROW verbauen soll. Jetzt ist mir aufgefallen das bei meinem Originalen Krümmer ein schwarzer Schlauch in den Krümmer läuft. So jetzt will ich meinen ARROW Sportkrümmer montieren und da kann man keinen Schlauch anschließen. Man muss den kompletten Schlauch ausbauen und das Steckstück wo der Schlauch drauf war verschließen um den Sportkrümmer zu montieren, den der hat kein Anschluss für den Schlauch. Ist es für mein Motorrad schädlich wenn ich den Schlauch abbaue und den Anschluss verschließe, und einfach den ARROW Krümmer hinhaue?!

*Noch eine Frage, treten Schäden an meiner Maschine auf wenn ich mir nur einen Sportauspuff hinbaue ?!

Ich freue mich sehr über jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?