Tuningfirma "Sport evolution" zu empfehlen??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach meiner Wahrnehmung sind die besonders fit, wenn's um Rennstreckenbetrieb geht. Wenn du StVZO-konformes Tuning suchst, sind die Sport-Evolutionäre vielleicht ein bisschen ... hm ... unterfordert.

Wenn dir die Website zusagt, ist das ein gutes Zeichen: Ich hab Dietmar Franzen mal kennengelernt, und ich finde, man erkennt seinen Stil auch im Internet wieder. Der ist so wie seine Seite.

In der Ps war auch ein Bericht über die Triumph 1050 Speed Triple von Sportevolution. Das Ding hatte sage und schreibe 171 Ps bei ich glaube ca. 190 Kilo. Also das muss eine echte Rakete sein. Ich habe auch schon wirklich viel positives gehört von der Firma. Da bist du in den richtigen Händen, ist allerdings auch nicht der günstigste Tuner. Aber Qualität hat seinen Preis.

Was möchtest Du wissen?