Tüv mit nachgerüstetem Xenon-Licht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Antwort von my666 ist nichts mehr hinzuzufügen. Zudem gab es bereits diverse Fragen und Antworten zu diesem Thema mit stets dem gleichem Ergebnis... ;-)

Lies mal den Artikel und vor allem den Kommentar am Ende: http://www.bma-magazin.de/produktvorstellungen/98-technik/767-xenonlicht-am-motorrad.html

Bonny2 03.05.2009, 15:38

Klasse Link!! Gruß Bonny2

0
Iceman 03.05.2009, 21:01
@Bonny2

Dito, super Link! Obwohl, gleich mehrere meiner Freunde haben es mit einer XX geschafft, beim TÜV mit Xenon durchzukommen. Entweder waren die Prüfer blind oder sie haben beide Augen + alle Hühneraugen zugedrückt. Hier im "Süden" geht halt einiges... Legal ist es deswegen aber trotzdem nicht, weil nicht eingetragen.

0

Was möchtest Du wissen?