TT 350 Auspuff?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann sich nur selbst strafbar machen. Den Rest kannst du ergooglen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ganz, ganz tolle Idee! Die Polizei wird begeistert sein. Derart begeistert, dass dich das darüber informierte Ordnungsamt vielleicht zu einer MPU einlädt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TT350 10.06.2017, 13:00

Inwiefern ist das denn illegal da sich die Lautstärke ja nicht steigert.

0
deralte 10.06.2017, 13:47
@TT350

Informiere dich einfach über den Sinn und Zweck einer MPU.

0
fritzdacat 10.06.2017, 14:12
@TT350

Du darfst rund um die Auspuffanlage nur Teile anbauen, die ABE haben oder die dir der TÜV eingetragen hat. Das sind aber alles keine Neuigkeiten, wenn du Inhaber einer Fahrerlaubnis bist musst du dir über solche Sachen im Klaren sein. Hier in der Plattform aufzuschlagen und den Doofen zu spielen ist vielleicht amüsant, vor Ort bei einer Kontrolle wird deine Bastelei auf irgend eine Weise sanktioniert werden (Bussgeld, Mängelzettel, etc. ). Aber du musst es uns / mir nicht glauben, bau einfach deine Spatzenkonstruktion an und schau, was passiert, erwarte von uns aber keine Absolution.

2

Was möchtest Du wissen?