Tschechen/ Ost Motorrad gut oder auf keinen fall?

4 Antworten

Na ja, die hat auch einige Vorteile. Wenn Du in Berlin die Zipp auf der Straße abstellst weil Du ins Kino gehen möchtest, ist die sicherlich noch da wenn Du wieder aus dem Kino kommst. Bei „richtigen“ Motorrädern kann man da nicht so sicher sein. ;-)) Gruß Bonny

Fahr sie halt mal und schau sie dir vor allen Dingen genau an. Wüsste eigentlich nicht, warum man in Polen keine guten Motorräder bauen sollte. Bei Sachen die man "immer wieder hört" sollte man vorsichtig sein, meistens haben Leute, die solche Kommentare in die Welt setzen, das auch nur irgendwo gehört.

Das ist halt eine glaubenssache der eine mag sie der andere nicht.Mit einer gebrauchten kann man sich ein gutes Teil oder auch ein Fehlgriff machen.Bei den Ostbikes ist es so,das meist sehr einfach gebaut sind und wenn Du ein Schrauber bist kannst Du auch alles selbst machen sowie Du auch die Ersatzteile auch noch bekommst.Die werden in der Anschaffung relativ günstig sein und wieder im Verkaufswert wirst Du dann wohl etwas drauf legen müssen.Ich an Deiner stellen würde hier mal bei den Händlern Rumschleichen und unverbindlich Fragen.Da findest Du wahrscheinlich auch etwas zu eine günstigen Preis und wird auch keine Ersatzteil Probleme haben.VG Frank

Gibt es schon Leute die mit einem Motorrad um die Welt gefahren sind, wenn ja mit was für ein Motorrad?

Im Grunde genommen muß es doch ein Motorrad sein für das man überall Ersatzteile bekommt, denn nach 10.000 bis 12.000km ist doch ein Reifen runter gefahren, spätestens dann muß man sich für Ersatz kümmern.

Mit was für ein Motorrad würdest Du eine Weltreise machen wollen?

...zur Frage

Unterschied knieschützer/Knieschleifer?

Hi Leute,

Zunächst mal: ich bin ein völliger Neuling in Sachen Motorrad! Ich hab vor, bald den schein zu machen, und wollte mich jetzt schon mal über ein paar Dinge informieren :)

Frage steht ja schon in der überschrift: gibt es einen unterschied zwischen knieschleifern und knieschützern oder ist das dasselbe?

Freu mich auf eure antworten :)

euer scotch01

...zur Frage

Kann man ein Motorrad "tiefer legen"?

Man konnte das früher bei den Rollern machen... Wie würde sowas bei einem Moped aussehen? (also technisch) - Könnte man dann überhaupt noch ordentlich fahren?

...zur Frage

Simson von 50ccm auf 70ccm

Ich lasse meine Simson tunen,unzwar den Motor von den serienmäßigen 50ccm auf 70ccm 2 Kanal. Was wird mich dann erwarten,fährt es sehr schneller und zieht mich die Beschleunigung vom Moped runter^^!? Es wird ein Crossaufbau.

m.f.G.

...zur Frage

Unfall gehabt, Motorrad Totalschaden was machen?

Also die frage steht ja schon oben. Was für Möglichkeiten habe ich? Ausschlachten? Motor, Getriebe laufen gut was für Möglichkeiten kennt ihr so?

...zur Frage

zündkerze,tuning?

kann man nur durch eine bestimmste zündkerze die leistung erhöhen? also eine art tuningzündkerze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?