triumph tiger 955 tieferlegen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Reklamiert" haben ja nun schon die anderen.

Hi Tigerist!

Ich fahre nun seit > 60.000km einen 955i- Tiger, komme so grad' mit den Große-Zehen-Seiten der Stiefel auf den Boden. Macht nix, ich fahre ja immer. Stehen klappt überall, wo nötig.

Ich hatte noch keine Veranlassung, tiefer zu legen, daher auch kein Tipp parat.

Aaber: Es gibt ja ein Forum, in welchem sich die Profis austauschen: www.tigerhome.de

Frag' doch da mal, bzw. bitte erst die "Suche" benutzen. Zum 955i sind so viele Beiträge drin, da kannst Du bis Weihnachten lesen (2012, vllt. sogar 2013). Klasse Seite!

Alles Gute.

Ganz einfach, habe ich auch gemacht mit meiner "Trude": Suche Dir eine Ölspur und fahre rüber. --- Die war dann nicht höher als 70cm (bis man die wieder aufgestellt hatte). ;-) Bonny

Bei dem Fragentext muß man echt schwarzen Humor haben, gelle Bonny :-)

0

herzhaft lachen, endlich wieder: sehr befreiend...mille grazie!! gruss jj

0

Auszug aus den Richtlinien:
1. : Fragen sind in Frageform zu stellen.
2. : Bitte achte bei der Fragestellung auf Wortwahl und Rechtschreibung. Nutze das Beschreibungsfeld, um deutlich zu machen, welchen Rat Du suchst. Dies erhöht die Chance auf zahlreiche, verständliche und hilfreiche Antworten.

Naaa, bemerkst du was?

Nächstes Jahr kommt er in die 2. Klasse, da wird er das alles sicher verstehen

0

Fragen sind in Frageform zu stellen.

Du sprichst mir aus der Seele!

Wenn ich mal beobachte, wie lieblos manche (neuen) User hier ihre "Fragen" hinknallen, dann habe ich das Gefühl, wir nähern uns langsam dem "Sprachniveau", wie es bei der Mutter gutefrage.net inzwischen weit verbreitet ist.

0

Was möchtest Du wissen?