Triumph Street Triple Cup finanzieren?

2 Antworten

Wenn solch ein Wunsch nicht auf finanziellen gesunden Füßen steht, lass die Finger davon. Mit Kredit zu finanzieren, wäre total falsch. Wahrscheinlich bekommst Du dafür auch keinen Kredit und musst eine andere Begründung angeben. Selbst wenn es klappt und ein guter Finanzierungsplan erstellt wurde, hast Du im Falle unvorhergesehener Kosten kein finanzielles Puffer. Es bleiben nur Schulden und ein Traum. Gruß Bonny2

sonst sprich doch deine hausbank an. dort bekommst du wahrscheinlich individuellere angebote. vielleicht auch einen besseren zins. aber ich würde generell auch davon abraten. für sowas muss man geld über haben, darf es auf keinen fall finanzieren!!!

Wer bietet Motortuning für die Triumph Street Triple an?

Hat da jemand eine Adresse?

...zur Frage

Wieso "jaulen" eigentlich manche Motorräder so?

Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen. Letzlich hab ich eine Triumph Street Triple 675 gehört, da war das jaulen extrem laut. Woran liegt sowas? Wisst ihr was ich meine?

...zur Frage

Triumph Street Triple 2010 Anfangsmotorrad?

Guten Tag MF Com,

hätte eine Frage bezüglich der Triumph Street Triple BJ 2010.

Momentan fahre ich eine 125er und fange demnächst mit dem A2 Schein an. Hatte mich da mal ein wenig auf dem Markt umgeschaut und mir hat es die Street Triple angetan.

Ist die Street Triple für größere Leute ausgelegt? Mit der 48 PS Drossel gibt es ja einige Einschränkungen, welche wären das? Würdet ihr ein anderes BJ empfehlen was etwa bei 7000€ liegt? (Evtl die älterer Speedy?)

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

...zur Frage

Triumph Daytona 675 zur Street Triple umbauen?

Ich habe gelesen dass sich die Daytona 675 und die Street Triple von Triumph jeweils Rahmen, Motor, Schwinge, Tank und Räder teilen – Also eigentlich außer Mapping, Verkleidung und Kleinteile das Wesentliche. Ist es dann einfach möglich, eine 675er Daytona in eine Street Triple zu verwandelt mit dem Motorlayout der Daytona? Gibt es solche Projekte schon?

...zur Frage

Finanziertes Motorrad verkaufen?

Hallöle erstmal, Ich hab eine Frage zwecks Motorrad verkaufen. Vor etwa 2 Jahren hab ich mir über die BMW Bank ein Motorrad finanziert, hab aber seit etwa einem halben Jahr leider keine Zeit mehr zum fahren. Ich hab auch schon bei meinem Händler nachgefragt, ob er es denn "zurückkaufen" würde, worauf er meinte, er könne es für mich Ausstellen. Meine Problem ist jetzt, nachdem das Krad noch 1 Jahr über die finanzierung läuft kann ich das dann überhaupt verkaufen? Wenn ich dann nach dem Kauf den Brief bei er Bank kauf und das ganze dann dem Käufer gebe? Geht das?

...zur Frage

daytona federbein bei einer street triple?

hallo,habe gerade meine erste triumph gekauft eine street triple das federbein ist aber nicht der knüller ,habe im internet gelesen ,dass viele sich das federbein der daytona einbauen ,dadurch wird die sitzhöhe 1 cmhöher das federbein ist 31 cm lang ,das original der streety ist 27 ,also 4 cmlänger von der daytona,wieso wird die sitzhöhe dann nur 1 cm höher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?