Triumph Speed Triple 2011

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, wenn die "alten" Spiegel direkt am Lenker geklemmt werden, passen diese. Alle Lenker sind 22mm im Außendurchmesser im Griffbereich. Nur Chopper haben 25,4mm. Für Innen-Klemmungen gibt es entsprechende Adapter. (Rizoma u.a.m.) Mit triumphalem Gruß

Soweit ich weis hat die neue Speedy nur so kurze Stopfen und keine ausgeprägten Lenkergewichte mehr wo man die Spiegel anklemmen könnte, aber wenn dem so ,ist,auch kein Problem, dann müsstest Du maximal die passenden Gewichte zusammen mit den Spiegeln montieren.

Die konifizierten Lenker sind glaube ich die gleichen, aber ganz genaue Auskunft erhältst Du über das Triumph Forum, die Jungs dort scheinen allwissend zu sein:

T5net.de

super, vielen dank

0
@Joergauer

Ahh habe gerade im Triumph Forum gelesen dass Du dort schon gefragt hast, willkommen dort bei den nett Verrückten. gruß wolfi

0

Soweit mir bekannt, handelt es sich bei allen Baujahren um ein M10 Gewinde. Da die Spiegel bei den angsprochenen Modellen über Lenkerklemmschellen befestigt werden, sollte nichts dagegen sprechen, aber vieleicht hat der User triplewolf hier noch nähere Infos für Dich.

UPS: Du meinstest ja nicht die normalen Spiegel, serienmäßig gab es das Modell auch mit Lenkerendspiegeln?

genauso in der art, wollte die serienmäßigen durch die lenkerendenspiegel ersetzen

0

Was möchtest Du wissen?