Triumph Speed Triple 2011

1 Antwort

Hey, wenn die "alten" Spiegel direkt am Lenker geklemmt werden, passen diese. Alle Lenker sind 22mm im Außendurchmesser im Griffbereich. Nur Chopper haben 25,4mm. Für Innen-Klemmungen gibt es entsprechende Adapter. (Rizoma u.a.m.) Mit triumphalem Gruß

1

dankeschön

0

Suche kleine Sitzbank für meine VN900.Wo bekommt man so was.

Würde gern das Aussehen der VN900 etwas ändern.Nummernschild seitlich,kleine Blinker und ebent auch ´ne kleine Sitzbank. Wo kann man sich sowas machen lassen ,oder gibt es die sogar fertig.

...zur Frage

Vergaser aus Yamaha DT 80 Wassergekühlt in Yamaha DT 80 Luftgekühlt?

Hallo , ich habe von einem Freund eine Yamaha DT 80 Wassergekühlt für wenig Geld bekommen , weil der Vergaser fehlt (er wollte sie sich wieder fahrbereit machen hat aber keine Lust mehr und hat sich billig eine andere aber voll funktionstüchtige Yamaha DT 80 geholt ) und ich noch einen Motor habe der aber Luftgekühlt ist ... deswegen die Frage ob der Vergaser aus einer Yamaha DT 80 Luftgekühlt in eine Yamaha DT 80 Wassergekühlt passt und dann auch alles geht. Schon mal danke für die Antworten! MfG Motorradsucher

...zur Frage

Trialumbau: Honda XL185?

Ola! Ich möchte mir nun endlich nach einem Triallehrgang ein geländefähiges Motorrad anschaffen. Da ich mir kein professionelles Trialbike leisten kann, habe ich mich anderweitig umgeschaut und ein interessantes, günstiges Angebot bekommen. Es handelt sich dabei um eine Honda XL185S, die werksseitig mit knapp 100kg daherkommt. Ich denke, man kann noch 15Kilo wegrationalisieren, z.B. indem man das Rahmenheck entfernt. Bräuchte ich nur noch ein anderes Ritzel und vor allem Trialreifen! Was sagt ihr zu dem Vorhaben – Machbar oder soll ich lieber sparen?

...zur Frage

Sind die Preise von Bagster gerechtfertigt ?

Hallo Community ! Ich überlege schon seit längerem, eine andere Sitzbank zu kaufen. Die Originale ist halt ein Sparprodukt, und mit einer neuen kann man mit Nähten und Farben auch ein bißchen spielen :) Jedoch haben mich die Preise am Markt fast umgehauen. Fast 400 € für eine Bagster Seatster Sitzbank ?! Also irgendwie finde ich das bei aller Qualität übertrieben. Oder ist das nur der Sparfuchs in mir ? Sind die Sitzbänke wirklich so viel Geld wert oder ist das übertrieben teuer ? Vielleicht kann ein Bagster-Kunde berichten ? Danke ! Vielleicht habt ihr auch Ausweichtips ?

...zur Frage

Umbau zum Streetfighter - Welche Auswirkungen auf die Fahreigenschaften?

Hi Community,

liebäugele schon die ganze Zeit damit, meine 1200er Bandit (noch gänzlich original) zum Streetfighter zu machen. z.B. vorne tiefer, Heck höher, Hochlenker, Doppelscheinwerfer, keine Verkleidung, etc....
.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Umbauten? Wie wirkt sich das auf die Fahreigenschaften aus ? Sind die noch mit dem Original vergleichbar ? .
Wie kann ich diese verbessern ? Oder verschlechtern sich die sogar ? Möchte Optik nicht mit Fahrspaß bezahlen. Sind die Fahreigenschaften noch mit den "Ursprungsversionen" vergleichbar?

...zur Frage

Wie kann ich den Klang an eins Remus Auspuff an einer Varadero 125 verändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?