triumph speed triple 1050 gebraucht vom Händler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Triples schaffen bei "pfleglicher Behandlung" durchaus noch erheblich mehr als 'nur' 100' km.

22.000km: Ist der große Service (Ventile) gemacht worden?

1050 Speedy: Hast Du nen' gültigen Waffenschein (zwinker)?

Wie das mit Zulassung einer ital. Maschine ist weiß ich nicht, ansonsten - unter den üblichen Aspekten - hört sich das gut an.

Viel Glück und Spaß!

Trotz Zulassung und TÜV sollten die italienischen Papiere bei einem späteren Verkauf für Irritation sorgen. Eigentlich sollte das deshalb auch jetzt den Preis drücken. Ich habe aber keinen Überblick, ob 6100,- das schon berücksichtigen.

Wer hat Tipps für die Blinker Montage bei einer Triumph Speed Triple??

Ich habe neue Rizoma Blinker gekauft und wollte diese nun montieren, aber brauche jetzt noch Tipps für die Montage! Kann mir jemand Tipps geben? Muss ich zum Händler gehen oder kann ich dies selber machen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei der Blinker Montage?

...zur Frage

Rahmen von Triumph Speed Triple 955i / Daytona 955i und Speed Triple 1050 identisch??

Hallo, sind die Rahmen der Triumph Modelle 955i (Speed Triple u. Daytona) und der Rahmen der aktuellen Speed Triple 1050 identisch? Auf Bildern sieht's so aus. Und/oder gibt es im Netz eine Seite, wo die Triumph-Modelle - bis heute - näher spezifiziert werden? Also Technische Daten, Motorunterschiede ( Daytona vs Triple z.B.) etc.? Aktuelle Bücher gibt's ja wohl nicht (nur Bücher über Modelle bis '99 gefunden).

...zur Frage

Ist das jetzt ein Trend die Garantiezeit zu verdoppeln?

Habe heute gelesen, daß Harley Davidson die Garantiezeit von 2 auf 4 Jahre verdoppelt. Ich finde das ist nichts neues, denn schon vor 2 Jahren habe ich meine Triumph Bonneville mit 2 + 2 Jahre Garantie gekauft. Ist das jetzt ein Trend der Hersteller oder zieht Harley Davidson nur nach? Welche Hersteller machen das auch noch?

...zur Frage

Brauche ich ein spezielles Motoröl, wenn ich nur im Sommer damit fahre?

Ich fahre meine Thriumph Bonneville Newchurch Baujahr 2014 nur im Sommer. Nun habe ich bei LOUISE herausgefunden daß das Procycle Motorenöl 10W-40 teilsynthetisch, 4T für das Motorrad geeignet ist. Das steht aber, daß es hervorragend ist für den ganzjährigen Einsatz. Den Winter muß ich aber nicht abdecken, daher frage ich mich ob es vielleicht besseres Öl gibt nur für den Sommer, da ich im Winter nicht fahre? Eigentlich reicht ja das genannte Öl, da es ganzjährig zu verwenden ist, oder?

...zur Frage

Kann man irgendwie das Licht verbessern?

Also ich muss sagen, das die Lichtausbeute meiner Triple echt maginal ist. Sehen tut man da nicht gerade viel im dunklen. Kennt jemand eine Methode, das Licht zu verbessern, sodass man auch im dunklen gut sehen kann??? Wär nicht schlecht, wenn das ganze auch noch legal wäre.

...zur Frage

Triumph Rocket 3

Gibt es eine Vorverlegte Fußrastenanlage für die Triumph Rocket 3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?