triumph speed triple 1050 gebraucht vom Händler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Triples schaffen bei "pfleglicher Behandlung" durchaus noch erheblich mehr als 'nur' 100' km.

22.000km: Ist der große Service (Ventile) gemacht worden?

1050 Speedy: Hast Du nen' gültigen Waffenschein (zwinker)?

Wie das mit Zulassung einer ital. Maschine ist weiß ich nicht, ansonsten - unter den üblichen Aspekten - hört sich das gut an.

Viel Glück und Spaß!

Trotz Zulassung und TÜV sollten die italienischen Papiere bei einem späteren Verkauf für Irritation sorgen. Eigentlich sollte das deshalb auch jetzt den Preis drücken. Ich habe aber keinen Überblick, ob 6100,- das schon berücksichtigen.

Triumph TT 600: Wert, Erfahrungen, Empfehlungen...

Ich habe bei meinem lokalen Händler eine Triuph TT 600 gesehen. Irgendwie stehe ich auf Bikes die nicht jeder hat. Die Daten:

  • Erstzulassung Jahr 2000
  • 18850 km
  • Preis 3490.- (leicht verhandelbar)

Anzahl der Vorbesitzer muss ich noch erfragen.

Was meint Ihr dazu? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bike? Auf was soll ich beim Kauf besonders achten?

Danke Euch!

...zur Frage

Ausländischer Motorrad Online Handel?

Hey zusammen, villt könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche nach so was wie mobile.de oder motorscout.de für england? Da ich ne Triumph suche die in England meines Wissens günstiger sein soll.

Lg

...zur Frage

Ist die Laufleistung einer Daytona 675 geringer als bei Vierzylindern?

Ist eine Daytona 675 motormässig stärker belastet als ein Vierzylinder mit ähnlicher Leistung. Sollte man also bei vielen Kilometern bei einer Daytona vorsichtig sein? Es müsste doch eigentlich schon einige Daytonas mit mehr als 30000 km Laufleistung geben, gibt es da Erfahrungswerte?

...zur Frage

Warum ist eine Triumph Thruxton eigentlich so teuer?

Ich meine der Motor hat nur 70 PS, Das Fahrwerk lässt zu wünschen übrig und die Bremsen sind ja echt lächerlich. Wieso kostet das Dinf knapp 9000€?

...zur Frage

Meint ihr Triumph kann wieder der größe Motorradhersteller werden?

Triumph war ja früher der größte Motorradhersteller der Welt! Haltet ihr es für möglich das das wieder passieren kann? Triumph wächst und wächst!!

...zur Frage

Garantie und Zulassung beim Triumph Big Bore Kit für Thunderbird?

Für die Triumph Thunderbird gibt es von Triumph selbst ja den 1700ccm Big Bore Kit zu kaufen. Meine Frage: Bleibt dann eigentlich die volle Werksgarantie erhalten und ist die Eintragung einfacher als bei anderen Motorumbauten? Hat da jemand Erfahrungen oder weiß Bescheid? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?