triumph speed triple 1050 gebraucht vom Händler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Triples schaffen bei "pfleglicher Behandlung" durchaus noch erheblich mehr als 'nur' 100' km.

22.000km: Ist der große Service (Ventile) gemacht worden?

1050 Speedy: Hast Du nen' gültigen Waffenschein (zwinker)?

Wie das mit Zulassung einer ital. Maschine ist weiß ich nicht, ansonsten - unter den üblichen Aspekten - hört sich das gut an.

Viel Glück und Spaß!

Trotz Zulassung und TÜV sollten die italienischen Papiere bei einem späteren Verkauf für Irritation sorgen. Eigentlich sollte das deshalb auch jetzt den Preis drücken. Ich habe aber keinen Überblick, ob 6100,- das schon berücksichtigen.

Über den Preis kann ich nichts sagen.

Aber beim Händler gibt's Gewährleistung/Garantie.

Das finde ich wichtig und in Ordnung.

VG

Was möchtest Du wissen?