Triumph Daytona 1050, jetzt doch?

4 Antworten

Ich finde das Teil toll! Wobei - wenn jetzt eine Triumph, dann doch die Daytona SE in weiß/blau. Außerdem gibt es den Speedy-Motor mit bis zu 175 PS, eine dezente Leistungssteigerung hätte dem Bike vielleicht für mehr Schützenhilfe beim Marketing gegeben! So ist es halt eine Speedy mit cooler Verkleidung. Trotzdem schön dass sich jemand dran versucht!

Leider sieht das nicht nach dem aus, worauf viele Leute warten. Scheint wohl doch noch etwas zu dauern...

Das ist nichts anderes wie eine leicht getunte Speed Triple mit Holmlenker und Verkleidung, allerdigs schön gemacht. Die Freunde der Supersportler werden andere Modelle mit mehr Spitzenleistung und für wesentlich weniger Geld kaufen, ich denke das wird ein Flopp werden.

Was möchtest Du wissen?