Triumph Bonneville gefahren?

2 Antworten

Die Einspritzer noch nicht, soll sich aber ähnlich fahren. Leistungsmäßig sehr identisch. Schau mal bei www.classicbike-raisch.de vorbei. Da gibt es eine riesige Auswahl an Zubehörteilenund schöne Umbauten.

Bilduntertitel eingeben... - (test, Triumph Bonneville, Triumph 2009) Bilduntertitel eingeben... - (test, Triumph Bonneville, Triumph 2009)

Super Link, danke dir! Gruß

0

Ich bin auch ein absoluter Fan dieser Twins. Allerdings würde ich den so schlank machen wie möglich. Die Richtung CafeRacer trifft es schon.... aber leider sind viel zu oft Sitzbankgeschwüre an den Triumphs verbaut.... das sieht einfach nicht aus.... MecaTwin zeigt wie es richtig gut aussehen kann (nach meinem Geschmack) und erweist sich auch als kundiger Lesitungsoptimierer .... in dem Zusammenhang mache ich dringend auf den Racer von MecaTwin aufmerksam. www.mecatwin.com Mit Flachschiebern hat der noch das was ich von so einem Motorrad erwarte.... damit ist ein Teil Deiner Frage beantworte. Diese neuen "Spritzer" kämen mir nicht ins Haus....

Was möchtest Du wissen?