Trialmotorrad für meinen Sohn und mich?

2 Antworten

Salue Andreas

Wenn Du eine eigentliche Trial-Maschine als gebraucht findest, die Marke ist da nicht so wichtig, könnt ihr beide damit fahren.

Auf den Dinger steht man ja eigentlich immer, der Sattel ist sehr tief angebracht. Diese Maschinen haben wenig Leistung aber viel Bums aus dem Drehzahlkeller. Da kommt Dein Sohn schnell damit zurecht.

Selbst die 200 m2 reichen ja aus, denn mit Trialmaschinen fährt man ja kaum schneller als Schritttempo. Es geht da ja primär um die Fahrzeugbeherrschung.

Bestimmt hat es bei Euch in der Region irgendwo ein Crosspiste. Da wäre ein gelegentlicher Besuch für den jungen Mann natürlich das "Tüpfchen auf dem i".

Viel Spass Euch beiden.

Tellensohn

200 Quadratmeter Garten?

Da erwischst du nur die Blumenbeete und irgendwann steigen dir auch deine Nachbarn aufs Dach.