treffs cottbus

1 Antwort

Gibt es Motorräder mit elektrischem Tempomat?

Gibt es sowas bei Motorrädern bzw. ist es überhaupt zulässig?

...zur Frage

Warum Corsaro so selten?

Die Moto Morini Corsaro, ob nun Veloce oder Avio, fristet meiner Meinung nach in Deutschland ein Mauerblümchendasein. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen kann? Ich habe bis dato nur Tests gelesen und bin ziemlich heiß auf das Teil. Leider gibt es in meiner Umgebung keinen Händler. Es ist ergo unwahrscheinlich, aber fährt jemand eine Corsaro?

...zur Frage

KTM Duke 125 Killswitch stecker position?

Hallo,

hatte vor 2 tagen eine idee jedoch müsste ich dafür wissen wo das Killswitch Kabel endet.

würde mir gerne einen "versteckten" Schalter einbauen bzw.

etwas komplizierter mit "code schloss) <- kein Problem das krieg ich hin :D

jedoch wüsste ich nicht wo ich das swichen hängen kann. Da die Duke noch Garantie hat, würde ich ungern die Kabel abknipsen. deshalb hatte ich mir gedacht an denn Stecker vom Killswitch zu gehen.

weis jemand wo dieser zufinden ist. oder ob man das woanders dranhängen kann

gäbe ja auch die einfachste möglichkeit, an die Batterie zu hängen, jedoch würde dann dauerhaft die Uhr auf 0:00 stehen und ich nicht weiß ob das vill. schadet wenn kein Strom drauf ist (wovon ich nicht ausgehe)

Vielen Dank an alle die Helfen wollen :)

...zur Frage

Welcher Auspuff knallt/blubbert?

Hallo liebe Motorradfrage-Community,

Ich fahre eine Honda NC750S und bin blöderweise mit meinem Arrow Auspuff an unserem Gartentor hängen geblieben. :/

Das Resultat ist ein gigantischer Kratzer bzw Delle und etwas grüne Farbe vom Tor. Es ist nur ein optischer Schaden aber das ist mir ein Dorn im Auge also muss Ersatz her.

Gibt es Sportauspuffe die grundsätzlich zu Fehlzündungen bzw zum "Blubbern" neigen oder ist das von Maschine zu Maschine unterschiedlich? Mir gefällt es total wenn Motorräder beim Gaswegnehmen knallen oder blubbern und sowas möchte ich unbedingt auch haben.

Welche Auspuffe klingen generell gut und bringen einen 2-Zylinder Sound richtig zur Geltung? Mein jetziger Arrow Auspuff hat einen sehr guten Klang aber ich würde trotzdem gerne die Gelegenheit nutzen und etwas neues ausprobieren.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie ändert sich das Fahrverhalten, wenn der Kettenspanner komplett rein- bzw rausgedreht ist?

Wenn der Kettenspanner komplett reingedreht ist, ist der Radstand ja gut und gerne 5cm kürzer als wenn er bis zum Anschlag rausgedreht ist (was mit der Kettenspannung passiert, lasse ich jetzt mal außen vor). Das müsste sich doch erheblich auf das Fahrverhalten auswirken, oder? Was und wie viel änderst sich auf diese Art am Fahrwerk?

...zur Frage

Derbi Senda 50 xtreme Gangsperre?

Hallo zusammen, wie kann man eine Derbi senda 50 xtreme Drosseln (mit der Gangsperre) Welches Loch sollte man nehmen und welche Schraube????Bzw wo kann man sie kaufen??? Sie sollte Danach 25 kmh fahren...Bilder wo die Schraube rein sollte wären nett..Ich freue mich auf eure Antworten.. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?