Traummotorrad Suzuki SP 370: Wo fährt sowas noch, gibt es einen Club?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geiles Motorrad, gefiel mir früher auch sehr gut. Die XT hat sich aber viel besser verkauft, da gibt es bestimmt nicht mehr viele SP. Zu der Zeit fuhr ich eine SP 50, das Mokick. Konnte man gut frisieren.. :-) Hier gibt es noch Ersatzteile: http://www.motorrad-teile-zubehoer.de/SuzukiSPt.htm Vielleicht kann Dir dort weitergeholfen werden.

Ich habe noch eine rote SP-370 (Bj. 1978). Sie ist in sehr gutem Zustand. Nur 2700 Km gefahren. Bitte Angebot per E-Mail. Hans-Peter-Bost@t-online.de

Ich wußte gar nicht, daß ich ein Traummotorrad habe ? Leicht modifiziert, und natürlich, wie sich das gehört, alle Orginalteile, Betriebsanleitung, und eine Kopie vom Werkstatthandbuch vorhanden. Bj. 78 zugelassen mit TÜV Ich habe das Moped seit 16 Jahren und fahre so rund 300 Km im Jahr. Ist sozusagen mein Resevemotorrad.

Achim E-Mail: zossen1999@online.de

Was möchtest Du wissen?