Tragt ihr die Stiefel über oder unter der Hose?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nach Einsatzzweck: Crosshose in Crossstiefel aber Touring-Textilhose über Touringstiefel. Gruß T.J.

Kommt 1.auf die Hose an(Textil=weit=drüber/Leder eng=drunter)2.Wetter: warm=Hose innen damit Zugluft kühlt/Regen=drüber wegen Hochwasser im Schuh.

Ich weiss nicht, ob das "Mode" ist, aber ich trage die Stiefel unter der Hose, weil Regen und Dreck dann weniger Chancen haben, sich im Stiefel anzusammeln.

Eigentlich immer unter der Hose, schon alleine wie Ulrich sagte wegen der Überschwemmungen im Vorfußbereich....

Bei meinem "Racing-Leder" natürlich über der Hose...

Immer unter der Hose, will doch nicht daß sich der Dreck in meinen Stiefeln sammelt.

Normalerweise über der Hose. Wenns regnet, unter der Hose.

Was möchtest Du wissen?