Touren um Stuttgart

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es genug schone Strecken,der Start am Glemseck bevor du dann in Richtung Calw/Freudenstadt fährst.

Du kannst fragen...!Bist wohl noch nicht lange im Ländle?Sonst müssten dir die herrlichen Touren um Löwenstein,Kocher/Jagsttal,Murrhardter Wald,Schwäbische Alb,Schwarzwald um nur die schönsten zu nennen, ein Begriff sein.Du bist hier in der deutschen Toscana !!!Sogar Bergstrecken gibts genug.

Waldenburg Richtung Bayern - (Tour, Stuttgart) Waldenburg Richtung Heilbronn - (Tour, Stuttgart) Bei Heuholz - (Tour, Stuttgart)

Schöne Bilder Ulrich. :-) Gruß T.J.

0

Hallo Ulrich, klar kenne ich die tollen strecken, die du genannt hast. bin eigentlich vom lande und erst seit kürzerer Zeit im Stuttgarter Raum. Murrharter Wald war früher meine Haus und Hof Strecke. Ich dachte, es währe vielleicht möblich, hier zuhause aufs moped zu sitzen und gleich ne schöne Strecke zu fahren, ohne erst lange Strecken hinter sich zu lassen.

0

Kann man da auch Motorradfahren, oder "nur" Burgen gucken?

0

Was möchtest Du wissen?