TomTom oder Garmin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab ein tomtom und bin zufrieden. das mit der halterung betrifft die aktive mit ladefunktion, es gibt noch eine passive ohne sowas. das problem bei der aktiven ist, das die ladekontakte sich wohl bei manchen lösen, was man beheben kann indem man die passive nimmt und sich ein normales ladekabel mit usb-anschluss nimmt.

TomTom Ist ein Sehr gutes Navigations System mit dem habe ich schon gute Erfahrung gemacht

Hallo Leute.

Wollte zu dem Thema noch was sagen: Ich bin nun seit 2 Wochen in Lusaka, Sambia unter Wegs und habe den Kauf von meinem TomTom Urban Rider nicht bereut. Die Karte wurde beim Kauf als "nicht dethaliert" beschrieben. Um so erstaunter bin ich, über die doch gute Abdeckung. Bislang wurden alle Straßen gefunden und ich bin ziemlich zu Frieden. Wie das nachher Überland bei der ersten Tour aussieht, dass kann ich noch nicht sagen... Momentan nutze ich das TomTom noch im Auto, da mein Motorrad noch nicht eingetroffen ist... Kanns kaum erwarten! :-)

Lieben Gruß und bis bald! Mosam

Hey, dann mal viel Spaß:-)

Komm heil zurück!

0
@user5432

Ich werde mir größe Mühe geben. Der Verkehr ist hier Hammerhart... Lusaka hat zwar so rein gar nchts einer Großstad, aber wenn sie schon nichts haben, dann wenigstens Verkehr... :-)

Bin jetzt auch ab und an wieder im Forum. Hatte nur schwer wegen Umzug und Vorbereitungen zu tun. Deswegen meine längere Absenz. Hoffe, ich darf noch!? :D