Töff wird schnell heiss und zieht nicht mehr, wo ist das Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wassergekühlt ? In diesem Fall vermute ich, dass der Thermostat nicht öffnet und daher das Wasser vom Kühler nicht in den Motor kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachs37
03.09.2016, 23:12

Das muss ich überprüfen, habe gerade gesehen das das kühlwasser ziemlich schlammig ist... aber auch wenn dem so wäre hat das wiirklich einen zusammenhang mit dem leistunfsabfall ? 

Also ich habe keine ahnung, ich frage nur

0

Der von Minarelli stammende Motor ist wassergekühlt. Daher mein erster Gedanke: Wie steht es um das Kühlwasser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachs37
03.09.2016, 12:05

Hmm das Kühlwasser ist eigentlich voll einfach ein bisschen dreckig.

0
Kommentar von Effigies
03.09.2016, 13:21

Die Chinesen verbauen Minarelli-Motoren? Das wäre ja mal was ganz neues.

0
Kommentar von Sachs37
03.09.2016, 23:10

Ja habe gerade bemerkt das da kühlwasser ziemlich schlammig ist könnte das etwas mit dem zylinder zutun haben und auch mit dem Leistugsabfall ? 

Der verkaufer hat mir gesagt das das eigentlich ein yamah motor wäre... aber ich habe keine ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?