Titan- oder Aluminiummuttern für die Achse?

1 Antwort

Wenn du schon das Geld für eine Achsmutter ausgeben willst, solltest du dir eine aus Titan gönnen.

Da diese Mutter ja doch des öfteren gelöst werden muss wird Aluminium rel. schnell verschleißen bzw. das Gewinde sich leicht "fressen"

Hier ein Beispiel einer Meinung nach schönen hochwertigen Mutter.

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=60016001

Danke dir!

Interessanter Link, für 69 € tanke ich aber lieber 3x mal voll und habe Spaß dafür! ;-) Gruß T.J.