Tipps und Hinweise für Motorradtour ins Elsass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi gtreiber,

ich bin ja schon länger bei http://www.netbiker.de . Geh´ da mal im linken Balken in die Suchmaschine und gib "Elsass" als Suchbegriff ein -> es folgt eine manigfaltige Auswahl an Tourentipps und Unterkünften von Bikern! :-)

Wenn's geht, dann guck mal bei der Rennstrecke Anneau du Rhine vorbei, soll sehr schön sein und liegt auch mittendrin im Kurvenparadies.