Tipp für Winterbekleidung

2 Antworten

Ich fahre den Winter über durch und favorisiere eindeutig die "Zwiebeltechnik".

Einmal ist die am wirksamsten und zum Anderen kann ich dann, wenn ich irgendwo ankomme, Teile der Kleidung ablegen, ohne gleich "nackt" dazustehen.

Die "Marke" ist dabei für mich kein Thema, sondern die Kleidung muss bequem sein und ihre jeweilige Funktion gut erfüllen.

Ein Tipp: Funktionsunterwäsche für Biker gibt es heute bei LIDL - und das natürlich sehr günstig.

Mit genau diesem Zeug bin ich schon länger unterwegs und sehr zufrieden.

Da haben wir schon wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt...

VG

Rainer

@Toterfisch

Stimmt.Seit heute Bikerwoche.Nierengurte,Helme,Handschuhe und natürlich die Funktionsunterwäsche.

Bei Louis,Polo,HeinGericke,Motoport(wollte ich eigentlich nicht mehr nennen)und wie sie alle noch heißen oder die es noch so gibt,kannst Du gute Angebote bekommen.Wichtig mit herausnehmbarer Innenjacke das Du sie auch im Herbst oder Frühling tragen kannst,Klimamembrane, Wind-und wasserdicht,herausnehmbare Protektoren.Dann die frage Leder oder Textil.Schau mal nach oder fahre einfach zu z.B.Louis die dich sehr gut beraten.In so einem Fall würde ich die Sachen immer vor Ort anprobieren.