Theorieprüfung A1 schwer?

3 Antworten

Eigentlich ist es so, dass Du von Deiner Fahrschule sowohl ein Buch als auch eine CD (das sind die Dinger, die rund sind und glänzen) oder einen Onlinezugang bekommst, mit deren Hilfe Du Dich bis zum Erbrechen auf die Theorie vorbereiten kannst. Die Fragen werden so 1:1 in der Prüfung gestellt.

Und jetzt noch der Senf, den ich unter jeden Beitrag schreibe, aber trotzdem jedes Mal ernst meine: Viel Erfolg bei der Ausbildung und stets eine sichere und knitterfreie Fahrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meine "Vor-Poster" schon geschrieben haben erhältst du idR. einen Zugang von der Fahrschule wo die auch in ihren Systemen sehen wie weit du denn schon bist etc.

Denn es macht ja keinen Sinn wenn du zur Prüfung angemeldet wirst aber in der Übung noch bei jeder 3. Frage die falsche Antwort gibst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung