Testfahrer werden !!

1 Antwort

Wann gebt ihr euer Motorrad in die Werkstatt?

Hallo liebe Community,

wollte mal wissen wann für euch der günstigste Zeitpunkt ist, um euer Motorrad in die Werkstatt zu bringen. Meine kommt immer im Winter zum Service, wenn ich aufgrund von SKZ eh nicht fahren kann. Wie haltet ihr das?

Freu mich auf eure Antworten!

Gruß, Stean

...zur Frage

Welche 125er Enduros sehen gut aus und sind mit 2500€ bezahlbar, jedoch wäre Ktm exc 125 wäre cool aber wie drosselt man die?

...zur Frage

Kawasaki Zzr 600 als erstes Motorrad?

Ich weiß, dass das Motorrad gedrosselt werden muss, geht auf den Fahrspass, aber es ist günstig, bietet 98PS, hat optional viel Stauraum und sieht dabei auch noch gut aus! Wie seht ihr das? Lasst eure Meinungen bitte mit Begründung hier, danke! :-)

...zur Frage

Wäre ich mit meiner Honda Transalp nicht ausgerutscht, da es ABS hat?

Bin letzte Woche bei leichtem Regen auf der Gleise ausgerutscht. In dem Sinne, daß ich abbiegen wollte und daher mit der Vorderradbremse verzögert habe. Hierbei ist das Vorderrad blockiert und weggerutscht. Nun war er Zufall, daß ich noch morgens die Motorräder gewechselt habe. Wäre ich nun mit der Honda Transalp an der gleichen Stelle auch ausgerutscht oder nicht? Die Honda Transalp hat ABS und somit wäre das Vorderrad nicht blockiert, denke ich. Was meinst ihr?

Wenn ich mit der Transalp ebenfalls berutscht wäre, dann wäre der Schaden am Motorrad gewiss höher gewesen, daß ich keinen Motorschutz habe und somit mir die Verkleidung zumindest verkratzt hätte, wenn nicht sogar was gebrochen wäre.

...zur Frage

A2 Führerschein machen, ohne den A1 gemacht zu haben ?

Hallo,

Ich werde im Oktober 18-Jahre alt, und würde da gerne meinen A2 Motorradführerschein machen. Jetzt sagen viele meiner Freunde um den A2 Führerschein zu machen müsste ich erst den A1 Führerschein gemacht haben. Stimmt das ?

Ich wäre der Meinung ich kann mit 18 Jahren direkt den A2 Führerschein machen ohne den A1 gemacht zu haben.

Gruß Dado

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?