Test the Best am 5. und 6. August 2016 - Probefahren angesagt. Was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel Spaß :-)

Ich brauch dazu keinen "Aufruf" von einem Händler... ich rufe einfach an und mach was aus für ne Probefahrt oder fahre auf "gut Glück" hin, wenn's an dem Tag nicht klappt, mache ich halt was aus.

Bin kürzlich die Yamaha MT-10, die KTM 1290 Super Duke GT und die woooooaaaaahhhhhhh Aprilia Tuono Probe gefahren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nagelpilzotto 03.08.2016, 15:43

Du fährst ja ganz schön auf PS Monster ab. Die haben alle drei jeweils nicht weniger als 160PS! Beachtlich! 

0
Mankalita2 03.08.2016, 17:44
@nagelpilzotto

Stimmt, alle drei haben mächtig Leistung... deswegen könnte ich eine Kurve, die ich jetzt mit max. 80 km/h fahren kann aber auch nicht schneller fahren ;-)

Und trotzdem: die Aprilia ist ein geiler Donnervogel! :-) :-) :-)

2
Mankalita2 03.08.2016, 19:16

Herzlichen Dank Liborio :-)

1

Was soll diese frage? Ich bekomm auch immer einladungen von meinem Händler. Bei dem nennt sich das open house. Was soll man davon halten? Entweder geht man hin oder lässt es, dafür brauch ich keine zweite Meinung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nagelpilzotto 03.08.2016, 14:00

Danke für Dein Kommentar. Jede Frage belebt das Forum. Es ist hier sowieso viel zu wenig los. 

1

"Test the best" kann gar nicht sein....

The best steht bei mir in der Garage. Und wer beabsichtigt, die zu "testen", muss erst an mir vorbei ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mankalita2 03.08.2016, 15:29

Hihihi der war gut! :-D :-D :-D

1

Wenn es Spaß macht, mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wünsche ich dir viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?