Teilkasko für 125er. Ist auch diebstahlschutz dabei?

1 Antwort

Hi hatis,

ja in der Teilkasko ist der Diebstahlschutz enthalten. Da gibt´s dann noch Unterschiede in der Selbstbeteiligung. Sehr, sehr günstig ist da die www.rv24.de , da kostet die TK ohne SB nur ein paar Euro mehr als mit 150 € SB.

Viel wichtiger finde ich allerdings (bei meinen alten Fz.) das die TK auch Brand- und Wildschäden abdeckt.

Gruß T.J.

der Diebstahlschutz ist nicht Markenabhängig. Er ist bei jeder Teilkasko dabei ! ! !

Aktuelle Teilkaskodeckungen umfassen nicht nur Wildschäden sondern auch den Anprall aller Tiere ;-) Es gibt aber wohl auch Gesellschaften, die das immer noch nicht angepasst haben.