Teilkasko für 125er. Ist auch diebstahlschutz dabei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi hatis,

ja in der Teilkasko ist der Diebstahlschutz enthalten. Da gibt´s dann noch Unterschiede in der Selbstbeteiligung. Sehr, sehr günstig ist da die www.rv24.de , da kostet die TK ohne SB nur ein paar Euro mehr als mit 150 € SB.

Viel wichtiger finde ich allerdings (bei meinen alten Fz.) das die TK auch Brand- und Wildschäden abdeckt.

Gruß T.J.

19ht47 21.09.2010, 17:40

der Diebstahlschutz ist nicht Markenabhängig. Er ist bei jeder Teilkasko dabei ! ! !

0
kobaia 21.09.2010, 17:43

Aktuelle Teilkaskodeckungen umfassen nicht nur Wildschäden sondern auch den Anprall aller Tiere ;-) Es gibt aber wohl auch Gesellschaften, die das immer noch nicht angepasst haben.

0

Hi, in der Teilkasko ist nicht nur Diebstahl, sondern auch Glas und Wildschäden enthalten. Soweit ich weiß differenzieren was das angeht die Versicherer nicht zwischen Auto und Moped. Allerdings wäre ein Versicherungsvertreter bei dem Du letztendlich auch den Vertrag machen willst der beste Ansprechpartner um alle Pro und Contras zu besprechen

Ja, in der Teilkasko ist immer Diebstahlschutz dabei.

Wie genau deine Selbstbeteiligung dabei aussieht kannst du am einfachsten in deiner Versicherungspolice nachlesen.

Was möchtest Du wissen?