Teile "beilackieren" mit der Spraydose - kriegt man den Originallook so wieder hin?

0 Antworten

Was passiert, wenn die Abgaswerte beim TÜV nicht stimmen?

Ein Bekannter kriegt seinen TÜV-Stempel nicht, weil die Abgaswerte an seiner alten XT nicht stimmen. Mit Vergasereinstellung konnte er bisher nicht daran ändern. Was passiert, wenn er das nicht verändert kriegt? Das Motorrad kann doch dann nicht stehenbleiben!?

...zur Frage

Kriegt man eine einzelne Speiche eingefädelt, ohne die zu verbiegen?

Ich habe den Eindruck, eine einzelne Speiche ist auf so engem Raum verlegt, das ich die nicht austauschen kann. Dafür müssten mindestens eine Menge Speichen in der Umgebung sehr locker sein. Stimmt das, kriegt man eine einzelne Speiche nicht ausgetauscht?

...zur Frage

Kriegt man eine stumpf gewordene Kunststoffscheibe der Verkleidung nie wieder klar?

Die Scheibe der Verkleidung ist vom vielen Fliegendreck-Entfernen an manchen Stellen stumpf geworden. Muss ich damit leben (das geht problemlos, die Sicht nach vorne ist nicht beeinträchtigt...:). Oder kriegt man die irgendwie wieder klar bzw etwas durchsichtiger?

...zur Frage

Wie kriegt man die Transportkosten für ein Motorrad aus Südafrika nach Deutschland raus?

Wie kriegt man die Transportkosten für ein Motorrad von Südafrika nach Deutschland raus, wenn man nicht den Vollservice einer Spedition nutzen möchte? Ich habe schon eine Weile herumgegoogelt, komme aber nicht wirklich weiter. Hat das schon mal jemand gemacht?

...zur Frage

Wie viel mehr kriegt man bei Privatverkauf im Gegensatz zu In-Zahlung-Geben beim Händler?

Privat zu verkaufen bringt mehr Geld, klappt aber nicht immer und kann nerven. Wie viel weniger kriegt man ungefähr, wenn man das Bike beim Händler in Zahlung gibt (um dort dann ein neues Bike zu kaufen)?

...zur Frage

Kennt jemand den Excalibur Motorrad-Anhänger?

Wie viele Mopeds kriegt man darein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?