Taugen Antibeschlagmittel zum Aufsprühen was ?

1 Antwort

Es wirkt schon gut, die Behandlung muß allerdings regelmäßig wiederholt werden. Ich für meinen Teil investiere lieber in ein beschlagfreies Visier.

Wer von euch fährt mit Kontaktlinsen ?

Mich als Brillenträger nervt diese lästige Prozedur mit Brille und Helm schon lange. Erwäge jetzt auf Kontaktlinsen umzusteigen, habe aber mit diesen Dingern null Erfahrung und kenne auch leider keinen Biker der mit Kontaktlinsen fährt. Ist das etwas völlig anderes oder lediglich bequemer. Wie sieht es z.B. mit der Zugluft aus ?

...zur Frage

Römer IZUMI Helm - Visier austauschen

Hi Leute. Kennt einer diesen Helm und kann mir mal erklären wie man dabei das Visier wechselt?

Laut Werbung - Leicht und ohne Werkzeug austauschbar. Aber NIRGENDS eine Anleitung - weder in der Verpackung, und schon gar nicht beim Hersteller, der zwar berühmten/bekannt ist, aber partout nicht ausfindug zu machen ist.

...zur Frage

scheinwerferschirm für meine trude

Hallo leute hab für meine trude VL1500 LC einen scheinwerferschirm bekommen,laut beschreibung original für VL1500.nun stellte sich heraus,das er laut Händler nur an ein amerikansches Modell passen soll,stimmt das?wenn ja,wo bekomm ich den passenden schirm her,für blinker und zusatzscheinwerfer bekomm ich das ja auch in jedem zubehörshop. Brauch dringend eure hilfe Gruß intruder 1965

...zur Frage

Platzangst

Als früherer Chopperfahrer bin ich natürlich an den visierlosen offenen Helm gewöhnt. Jetzt bin ich auf enduro umgestiegen.Was paßt da ? Bei früheren Proben von Vollvisierhelmen beschlich mich ein Gefühl von Platzangst sowie schien mir das Gesichtsfeld eingeschränkt! Bitte um Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?