Tanküberzug aus Leder ?!

0 Antworten

kann abschließbaren tankdeckel nicht öffnen!

hi, folgendes problem , heute ist mein moped angekommen . eine gebrauchte maschine, hat nachträglich einen abschließbaren tankdeckel bekommen weil der originale nicht abschließbar ist. zumindest wollte ich heute tanken aber ich bekomme den deckel nicht auf. das war nicht nur peinlich, sondern auch mehr als wunderlich, weil ich alles mögliche probiert habe. es ist so, dass man zuerst den deckel nur ein wenig drehen kann und dann einrastet, wenn man das schloss aber aufschließt, lässt es sich unbegrenzt weit drehen. weder mit kraft noch mit drücken oder ziehen oder ähnlichem hab ich den deckel abbekommen. zudem muss gesagt werden, dass es sich hier um eine enduro handelt und somit mit einem dementsprechenend typischen endurotankdeckel! danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?