Tankdeckel ist immer unter Druck, wieso?

0 Antworten

Gänge gehen oft nicht rein

Hallo, ich bin ein yzf125 fahrer, hab sie ganz neu am donnerstag geholt. Dummerweise bin ich schwach und bekimme echt probleme die maschine zu halten.. und da passierte es gestern: auf dem hof wollte ich wenden, komme in schräglage das motorrad wird mir zu schwer mein bein knickt ein und das ding kracht auf den boden:( es tut mir so leid und es ist mir so peinlich.. das hätte echt nich sein müssen.. jedenfalls hat der Blinker und der spiegel ein bisschen kunststoff abbekommen, verkleidung 4-5 minikratzer, kupplungshebel verbogen und mein schalthebel.. und seitdem sie umgefallen ist gehen die gänge manchmal nicht rein.. ich meine was kann da noch verbogen sein? Der hebel ist nur etwas verbogen also schalten noch wunderbar möglich aber der gang rutscht manchmal einfach nicht rein.. muss dann immer richtig oft kupplung kommen lassen bis es dann irgendwann mal klackt.. ich hab echt keine ahnung von motorrädern also brauch ich hilfe und frage euch: was könnte der grund dafür sein? Mfg YamieRider Danke im voraus

...zur Frage

Tankdeckelschloss kaputt

Hi, kann man das reparieren lassen wenn das Tankdeckelschloss kaputt ist ?? Ansonsten ist der noch dicht. Und wieviel kostet das ?

MFG

...zur Frage

Motorrad Tankschutz durch Folien?

Hallo,

meine SV ist nun da, und ich möchte sie natürlich möglichst lange kratzerfrei fahren. Dabei bin ich nun auf Tankpads, Tankschutzfolie und Tankdeckelfolie gestoßen.

Ich fahre in Textilausrüstung, daher kann ich mir schon vorstellen, dass da mal ein Reißverschluss oder ähnliches am Tank anliegt.

Aber sind solche Folien tatsächlich sinnvoll und nützen oder sind sie eher optisch gedacht? Und wofür ist ein Tankdeckelschutz? Vermutlich stehe ich etwas auf dem Schlauch, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich beim Fahren an den Tankdeckel kommen soll?

Danke!

...zur Frage

Yamaha YZF R125 tankdeckel geht nicht mehr auf! Hilfe!?