Tank undicht - Was tun ?

0 Antworten

Tank mit Cola entrosten?

Heute habe ich mich mit einem neuen Arbeitskollegen unterhalten, der eine alte Simson fährt. Bei der Frage was er schon alles restaurieren musste erwähnte er natürlich den Tank, den er mit Citrussäure und Keramikkugeln entrostet hat. Dabei hat er noch gemeint, dass man das auch mit Cola machen könne! Nur die Zuckerrückstände müssten gut ausgewaschen werden. Stimmt das oder sollte man das lieber nicht tun?

...zur Frage

Pickerl auf den Tank geklebt aufgeklebt?

Liebe community dummerweise habe ich bei meiner ktm duke das Pickerl vor lauter vorfreude auf den tank anstatt auf die Gabelholme geklebt.

Was soll ich nun tun ?

Das Pickerl mit einem Föhn lösen und nochmal aufkleben ?

Bis zum nächsten Pickerltermin warten ?

Fragen ob ich ein neues bekomme ?

Neu prüfen lassen ?

mfg

...zur Frage

Welche Möglichkeiten habe ich, den Lärm, verursacht durch die Windgeräusche zu reduzieren?

Ich fahre eine Triumph Tiger. Der Lärm durch den Fahrwind stört mich sehr. Ich habe schon zwei Zubehörscheiben ausprobiert. Wenig Erfolg. Ich fahre den "leisen" Schuberth S1, trotzdem ist die Lärmentwicklung so stark, dass ich manchmal Ohrenschmerzen durch die Windgeräusche bekomme? Was tun?

...zur Frage

Delle im Tank mit Druckluft zu reparieren?

Vor meinem Laden liegt ein Motorrad, offensichtlich hat ein Wagen beim Ein- oder Ausparken das Möpi umgestossen. Im Tank ist eine ordentliche Delle zu sehen. Da fällt mir ein ich hab mal gehört das solche Schäden mit Druckluft zu beheben sind. Also ich meine den Tank einfach mit dem Kompressor aufblasen sozusagen. dadurch sollte die Delle wieder ausgedrückt werden. Stimmt das kennt das wer? lg Romana

...zur Frage

Wer kennt sich mit Tank kleben aus?

Hallo Ich hab das problem das mein Tank an ner kante nen kleinen Haar riss hat und etwas Sprit verliert..... Hab auch schon ne neue Tankerit beschichtung machen lassen und trozdem leckt er etwas..... warscheinlich liegts an der vibration.... Kennt jemand nen Kleber der das dichten könnte ....... ? Es geht hier nur um ein paar tröpfchen in der Woche,aber den Lack greifts halt an Danke im voraus

...zur Frage

Moped geht nicht an!

Mein Moped steht am Bahnhof und es geht nicht mehr an! Hab es auch angeschoben aber das funktionierte auch nicht und der Tank ist auch halb-voll. Heute um 7 Uhr am Morgen funktionierte sie aber normal und ging auch normal an. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?