Tank undicht - Was tun ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, ich hatte mal eine Kawasaki Z1000 und da war das auch. Haar-Riss an der Falzung. Habe den Tank abgebaut und zu einem professionellen Schweisser gebracht die mitTanks Erfahrungen haben, die haben den Tank dann mit Wasser gefüllt und geschweisst. Musste dann nur noch mit einer Lackspraydose an dem Falz drüber und gut war es. Irgendwelche Abdichtungen würde ich Dir nicht empfehlen, sind ja meist Flüssig und dann verstopfen Sie Dir mit der Zeit die Siebe. Lass das lieber Schweissen, dann hast Du Ruhe. greetz BULLY

Kann BULLY nur recht geben. Du wirst ums Schweissen bzw. Schweissen lassen nicht drumrum kommen. Lass das von nem Fachmann machen, dann haste Ruhe. Alles andere (Dichtflüssigkeiten, Dichtmittel, Dichtband etc.) kannste vergessen. Das hält nicht richtig und du hast ständig Probs damit.

Was möchtest Du wissen?