Täusche ich mich da ?

0 Antworten

Hallo, weiß wer ob der Tank einer Kawasaki Kmx 125 auf eine Suzuki Dr 125 Sf44a passen würde, finde den nämlich Mega geil?

...zur Frage

Was ist neu an der neuen Supermoto 125 DD von Kreidler?

Ist nur das Design neu oder auch was im technischen Bereich? Also mit der "alten" meine ich die mit dem großen Kreidlerzeichen auf dem Tank und mit der "neuen" die hier: http://www.kreidler.com/katalog/index.php?route=product/product&path=11&product_id=102 , da is das Kreidlerzeichen zwar auch drauf aber halt anders :) .

Vielen Dank, LG Rob.

...zur Frage

Kreidler Streed 125 DD Springt nicht an jemand eine idee warum ?

Guten Tag, Meine Freundin hat eine Kreidler Streed 125 DD die ich wieder nach einen Jahr zum laufen bringen sollte.

Habe spritt raufgekippt und versucht sie per E-Strater anzulassen erfolglos! Ich habe den vergaser bereits geputzt

Der Funke zur Zündkerze kommt nicht beim anlassen? ab und zu ging sie kurz an und lief so 3-5 sekunden wenn ich gas geben wollte ging sie aus!

Jemand eine idee ? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

125er zu 250er umbauen?

Hallo Leute fahre eine Kreidler CR 125.Die Maschine ist überall der Hingucker alle Biker um die 50 stehen drum rum.Sieht so aus wie die 76er Kreidler RS Elektronik 50er.Kreidler bietet die Maschine nicht als 250er an.Der Motor ist der 125er von Suzuki. Meine Frage könnte man einen 250er Motor einbauen z.B.von Suzuki.Und wenn ja,was muss alles geändert werden .Wie hoch sind etwa die Kosten.

...zur Frage

Suzuki Dr 125 Se Motor tauschen?

Moin

ich fahre seit einigen Monaten eine Suzuki Dr 125 Se mit 11 Ps Da die Dr relativ schhwer ist und ich mit Ihr nur 85-90Km/h schaffe , möchte ich ihren Motor gegen ein mit 15 Ps austauschen.

Auf was muss ich beim Austausch achten? Muss ich ein Austauschmotor von Suzuki nehmen? Gibt es Probleme beim Tüv wenn ich bsp ein Motor von Yamaha nehme?

...zur Frage

Kreidler Street 125 aufbocken

hi, hab seit heute die kreidler street 125 dd hab aber leider ein paar probleme mit dem aufbocken (mittelständer) ich krieg die maschine einfach nich hoch gibt es dafür i.welche tricks?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?