Tachowechsel bei Yamaha Drag Star 1100A ein Problem?

1 Antwort

Also wenn ich etwas wechseln will was ich noch nicht gewechselt habe, dann mache ich Bilder und fange an Teil für Teil abzubauen. Die abgebauten Teile lege ich so neben das Moped wie ich sie ausgebaut habe. Die ausgebauten Teile und die Bilder benutze ich dann als Anleitung.

Yamaha YZF r125 ganze Elektronik Gehtnichtmehr ?

Guten Tag heute morgen wollte ich mit meiner yamaha in die Schule fahren und aufeinmal beim fahren war der Tacho Aus dann hab ich angehalten die Maschine an und aus gemacht ging aber nicht dann hab ich gemerkt Rücklicht,Blinker und Front Lichter gehen auch nicht aber alle Sicherungen sind noch gut an was kann das liegen ?

...zur Frage

Yamaha wr125 x

Hey

Habe mich mal im Internet schlau gemacht aber habe nichts gefunden, deswegen wollte ich euch mal fragen ob die Yamaha ABS besitzt ?

...zur Frage

Wie geht der Zylinder/Kolben Wechsel bei der Yamaha Dt 125 RE Bj.2004?

Hallo, ich habe heute für meine Yamaha Dt 125 RE Bj.2004 mir dieses Athena Kit bestellt .http://www.skybikershop.com/AthenaZylinderKit125ccmYamahaDT125TZR125TDR_p6790_x2.htm. Dieses möchte ich also demnächst einbauen. ( Alter Zylinder und kolben ist schon raus) Da ich das noch nie zuvor gemacht habe, wollte ich von euch mal wissen, was ich alles zu beachten habe. Bzw. einzelne Schritte, Reihenfolge etc. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Aprilia rx 50 Kabelbruch?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meiner Aprilia rx 50 (2008) ist es so, dass wenn ich den Motor aus habe und die Zündung anmache,dann ist es so dass der Elektronische Tacho an ist wenn der Lenker auf der rechten Seite ist. Aber sobald ich nach links lenke geht der Tacho aus. Wenn ich dann fahre ist der Tacho am Anfang der Fahrt mal aus und mal an, oder er ist an und die Temperaturleuchte leuchtet durchgehend und die Geschwindigkeit ist viel zu hoch. Aber nach ca. 5 min. ist dann alles normal.(Wenn der Tacho aus ist, gehen die Blinker und das Rücklicht auch nicht). Nun meine Frage: Kann es sein, dass das Kabel welches von der Batterie zum Lenker geht einen Kabelbruch hat und der Tacho nur ordentlich läuft wenn die Lichtmaschine alles übernimmt, oder kann das was anderes sein? Wenn das der Fall ist, weiß jemand wo genau das Kabel von der Batterie zum Lenker her geht?

...zur Frage

Honda NSR 125 mit 60.500 auf dem tacho!?

hallo, ich suche eine Honda und habe jetzt ein angebot bekommen. eine nsr125 um 800€ VB (!) aber neu lackiert und Tüv neu.

So nun zu meinem Problem. Das teil hat laut tacho 60500km auf der uhr. der besitzer kann mir nicht sagen obs der original motor ist. Was meint ihr? lohnt sich das noch? oder wird mit hoher wahrscheinlichkeit schon der motor gemacht worden sein... Sie war vor kurzem bei ner inspektion.

Wenn jmd erfahrungen mit der nsr hat mit bitte schreiben DANKE

...zur Frage

Reparaturanleitung " So wirds gemacht Yamaha R1 Model RN09 (2002-2003)?

Leider finde ich für meine Yamaha R1 Modeljahr 02-03 (RN 09) keine Reparaturanleitung und in dem Benutzerhandbuch wird ja auch nicht alles beschrieben. Wo bekomme ich ein Buch aus der Reihe "so wirds gemacht" oder "Reparaturanleitung für.." oder ähnlich her. . Für die Modelreihe 98 - 2000 kein Problem aber.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?