Tachoangleichung bei der Laufleistung, geht das?

Bilduntertitel eingeben... - (Tacho, Laufleistung aktualisieren)

1 Antwort

Wende dich mal an den Hersteller vielleicht besteht die Möglichkeit den Tacho anzupassen.

Welche Möglichkeiten gibt es den Tachostand eines Bikes auf Echtheit zu überprüfen?

...zur Frage

Mein Digitaltacho zeigt keine Geschwindigkeit mehr an...Warum?

Hi! Ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem..Und zwar zeigt mein Digitaltacho meine Geschwindigkeit nicht mehr an, aber die Drehzahl schon...woran kann das liegen?

...zur Frage

Abändern der Tachobeleuchtung erlaubt?

Ist es erlaubt, die Farbe der Tachobeleuchtung abzuändern?

...zur Frage

Tachotausch - was muss ich beachten wegen Wiederverkauf und TÜV?

Mir ist mein Tachogehäuse zerstört worden und ich möchte ein gebrauchtes Teil dafür kaufen. Muss ich dies in den Papieren eintragen lassen und wie steht es mit dem Wiederverkauf an, muss ich da den alten KM Stand mitangeben?

...zur Frage

Yamaha tdr Fragen

Hallo,

da ich nun meine TDR 4GW ausm Winterschlaf geholt habe, und sie wieder zum TÜV muss habe ich die Verkleidung abgebaut (das hatte der TÜV bemängelt, weil sie eingerissen war und nicht mehr richtig hielt). Ich hoffe mal dass dasüberhaupt legal ist die Verkleidung abzubauen...?

Das einzige Problem ist nun, dass der Tacho frei steht. Der hat solche kleinen Belüftungslöcher?!?. Aufjeden Fall ist er nicht dicht. Wie kann ich das abdichten? Habt ihr Ideen?

Kann man einen anderen Tacho ranbauen? Und wenn ich schon da rumbastle, möchte ich sie gleich entdrosseln. Wie mach ich das?

...zur Frage

Wr 125 Tacho dreht durch?

Hallo alle zusammen,

ich haber mir vor ca 1 Monat eine gebrauchte wr 125x geholt. In letzter Zeit funktioniert mein Tacho nicht richtig. Ich fahre ganz normal und auf einmal springen die km/h hin und her(von 50 auf 199 oder 143 oder 15) Ich hab echt kein Plan was ich noch machen soll. Hab schon geschaut ob die Stecker vom Sensor evtl kaputt/dreckig sind aber es war alles ok. Mein Notaus Schalter geht übrigens auch nicht. Hab den Schalter mal aufgemacht und alle Kontakte sind ok. Also wird’s da wohl am kabelbaum oder so liegen. Hab auch festgestellt dass ich während der Fahrt mein Tacho mit dem notaus Schalter ausschalten kann. Ich hoffe ihr habt ein bisschen mehr Ahnug als ich und könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?