Tacho-Meter-Wechsel?

1 Antwort

Klar geht das mit entsprechenden Konstruktionstalänten, dann brauchst du nur noch die Anschussplähne, die elektrischen Werte, die richtigen Kabäl, Klämmen, Anschlüsse und einige Elektroinkkenntnische und ein Teil des neuen Tacho O Meter wird funktionieren. Andere teile wohmöglich nicht, weil keine Anschlüsse oder Sänsoren vorhanden sind.

Ah ja kaufän, das ist so eine Sache. Das ist der schwierigste Teil, weil einen orischinalen und fungtionieränden Tach O Meter billich zu kaufän, is fascht unmöchlich.

Bei dir fehlt Rechtschreibung, nicht ernst gemeint.

0
@Donik

Ist das so? Spiegel sind hochinteressant, man muss nur sehen wollen.

2

Dass kanste nicht machen, mir ist beim lesen fast der Kaffee aus der Nase wieder raus gekommen vor lachen...

  • Nicht wenn ich trinke solche Sprüche bringen.
  • Made my Day
0
@Marshal

Wird interessant, wenn man dem Arzt erklären will, wie man sich die Nase verbrüht hat... :-)))

0

Was möchtest Du wissen?