Tacho-Lampe erneuern

1 Antwort

Im Normalfall rund um die Instrumente die Verkleidung abbauen, dann müßtest Du das "Dahinter" schon überblicken können.

Laß die Finger von den Nadeln!!

Sicherung zu stark?

Hallo erstmal, Mein glühdraht an der Birne vorne wird heiß rot aber es gibt kein Licht. Ich habe anstatt der 10 Ampere Sicherung eine 15 Ampere Sicherung drin. Kann es sein das die Sicherung zu viel strom aufnimmt bzw der Birne entzieht? Danke schon mal im voraus!:)

...zur Frage

Wie kriegt man das Kabel aus einem Lampenstecker raus?

Ich möchte eine Lampe vorne abbauen, die Steckerverbindung zu dieser Lampe sitzt unzugänglich unter der Airbox. Man kann die Kabel im Prinzip durch das Loch in der Lampe hinten heraus bekommen, aber der Stecker, der auf die Birne gedrückt wird, ist zu groß und passt nicht da durch. Die drei Kabel in diesem Stecker enden jeweils in der Steckverbindung. Wie kriege ich die da raus? Ist ein einfacher Stecker für drei Kabel, also nicht so ein großer Mehrfachstecker, den man aufklappen kann und entpinen. Habe schon einen sehr kleinen Schraubenzieher in alle Schlitze gesteckt, kriege die Kabel aber nicht raus...

...zur Frage

Wie programmiert man einen Speedohealer?

Der Speedohealer soll bei abweichendem Tacho und KM-Zähler ja die Elektronik wieder gerade rücken sodass die richtigen km/h und Kilometer angezeigt werden. Aber kann mir jemand erklären, wie man das Teil konfiguriert? Woher weiß man, welchen Faktor man einstellen muss oder macht das Gerät das irgendwie automatisch?

...zur Frage

LEDs am Sturzbügel als Sicherheitslicht?

Hi,

ich würde gerne an den Sturzbügeln von meinem Motorrad vorne zusätzliche Lampen anbringen, als Sicherheitslicht.

Die Lampen sollen kleine Silikon-LED-Leuchten sein.

Darf ich das?

LG Silver89

...zur Frage

wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais?

Ich habe zur Zeit an meiner Suzuki Bandit (Baujahr 95) noch riesige Blinker dran. Ich würde gerne auf Miniblinker (Halogen oder LED) umrüsten. Die im moment verbauten Lampen haben 12V und 21W. Wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais? Wenn ich z.b. Lampen mit 10 Watt oder 5 Watt einbaue? Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Die Glühbirne der Vorderlampe bei einer Seven Fifty - Honda kriege ich nicht aus der Fassung!?

Wie kriege ich die Glühbirne aus der Fassung? Da ist ein schwarzer Gummiüberstülper drauf.

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?