Tacho für suzuki gs 500e

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Kollegen haben ihre Mopete (keine GS dabei... aber tut´s sicher auch... denke ich mal) mit Koso ausgestattet. Die sind durchweg zufrieden. Ob es Dir besser als die Serie gefällt ist natürlich wie alles Geschmackssache. ==> www.koso-instrumente.de

was hällst du von einem Neuen Tachoblatt

kann man selber machen,

es gibt 2 Möglichkeiten,

man kann sich das Muster auf Normalen Papier

aufdrucken und auf den Alten aufkleben und mit Klar Lack über sprühen

oder man nimmt Bedruckbare Folie das etwas dicker als Papier ist

und bedruckt sich das und tauscht es gegen das Alte Tachoblatt aus

ich habe hier mal eins

wenn es von den Zahlen, Form und Farbe richtig ist darfst du es haben

ok ich sehe gerade von den Zahlen her würde es wohl nicht richtig sein :)

das geht ja nur bis 120

aber das macht ja nix mit einem Malprogramm kann man das ja ändern,

dazu muß man aber das Alte einscennen ´,

und neu Bearbeiten

ps. das ist nur ein Beispiel Bild

...und das soll erlaubt sein???
Ich stelle mir gerade vor, daß ich an der Stelle, wo normalerweise 80kmh steht, einfach 50kmh hinschreibe, dann bin ich in der Stadt nie zu schnell... :-))

0
@habibi

dann bescheißt du dich ja selbst, wenn du angehalten wirst, dann zählt ja immer das was du wirklich gefahren bist, und nicht das was dein Tacho anzeigt ,

auch wenn du sagst habe ich so gekauft, gilt das nicht,

denn an Hand der anderen Fahrer und Umgebung müsste man ja merken das man irgend wie zu schnell ist,

und sollte spätestens ab da was ändern :)

0
@enigmaenomine

...hab' doch gewußt, daß "ein Haken dabei" ist... :-))) Gruß habibi

0

Hab' auch einen Koso II - schickes kleines Teil für den Preis.

Ansonsten nimm den Motoscope Mini von Motogadget - sehr schickes Gerät: http://motogadget.de/de/frameset.html

Was möchtest Du wissen?