Tacho ändern bei er-6f?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pillepalle. Lass den Tacho wie er ist und fahr das Ding (dafür ist es nämlich da, nicht zum Erbsen zählen).

Novax 17.07.2017, 09:27

Für mich ist das nunmal sehr viel geld und ich will dann auch, das alles für mich passt😉 danke für die hilfreiche Antwort 

0

Das wäre nun der tacho.

 - (Kawasaki, Tacho, Ausbauen)
deralte 16.07.2017, 18:21

Wie willst du denn den digitalen Tacho befestigen, wenn der analoge Tacho ausgebaut ist? Mit Bauschaum?

1
Novax 17.07.2017, 09:25
@deralte

Bei der verkleidung? Gar nicht drüber nachgedacht 😂 deswegen die frage ob das überhaupt möglich ist, weil prinzipiell gehts ja

0
deralte 17.07.2017, 10:30
@Novax

Dann willst du mit zwei Tachos herumfahren? Was soll der Käse?

0
Novax 17.07.2017, 11:45
@deralte

Ich will den alten ausbauen und den neuen einbauen. 

0

Was möchtest Du wissen?