Frage von Novax, 44

Tacho ändern bei er-6f?

Hallo!Und zwar wollte ich fragen, ob der analoge tacho bei der kawasaki er 6f austauschbar ist. Würde gerne einen digitalen haben. Das Angebot beim händler ist für die maschine echt gut, nur der tacho spricht mich nicht an. Was meint ihr? (Bild s. erste Antwort)

Antwort
von fritzdacat, 20

Pillepalle. Lass den Tacho wie er ist und fahr das Ding (dafür ist es nämlich da, nicht zum Erbsen zählen).

Kommentar von Novax ,

Für mich ist das nunmal sehr viel geld und ich will dann auch, das alles für mich passt😉 danke für die hilfreiche Antwort 

Antwort
von Novax, 26

Das wäre nun der tacho.

Kommentar von deralte ,

Wie willst du denn den digitalen Tacho befestigen, wenn der analoge Tacho ausgebaut ist? Mit Bauschaum?

Kommentar von Novax ,

Bei der verkleidung? Gar nicht drüber nachgedacht 😂 deswegen die frage ob das überhaupt möglich ist, weil prinzipiell gehts ja

Kommentar von deralte ,

Dann willst du mit zwei Tachos herumfahren? Was soll der Käse?

Kommentar von Novax ,

Ich will den alten ausbauen und den neuen einbauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten