Suzuki RMZ 450 MX

0 Antworten

Was kostet bei eurem Bike ein großer Kundendienst mit Ventile einstellen?

Hallo, ich habe heute mein Bike vom 20.000-er Kundendienst von der Werkstatt zurückbekommen. Ich fahre eine Triumph Tiger 1050 BJ. 2007. Die Rechnung für die Standardarbeiten wie Zündkerzen-, Luftfilter- und Ölwechsel und Ventile einstellen betrug 450.- Euro Brutto. Da hat es mich fast umgehauen Für Ventile einstellen wurden 3 Stunden a´80 Euro Brutto berechnet. Wie ist das bei euch - auch so teuer?

...zur Frage

Will Motocross fahren hab aber ... Startprobleme ?!

Hallo liebe Motocross Fahrer.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin 17 Jahre alt und möchte mit dem Motocross fahren anfangen hab aber einige Fragen und Probleme. Ich bin ca. 188cm groß und wiege 82 kg ich kam zum Motocross durch mein Kumpel der eine Suzuki rmz 250 fährt (ich durfte auch schon ein paar Runden drehen) bin aber sonst unerfahren. Ich stelle mir dir Frage was ich mir für ein Motorrad holen soll eine 125er oder 250er ... denn wenn ich mir eine 125er hole will ich mir nach 1Jahr nicht wieder eine neue holen (das war bei meinem Kumpel nämlich so). Und wenn was für eine Marke: Suzuki,KTM, Yamaha, Honda oder eine Kawa???

Danke schon mal im Voraus

LG Max

...zur Frage

Einsteiger Motorrad eure Empfehlungen?

Hallo,

Ich hab vor kurzem meinen A2 gemacht und würde ab der kommenden Saison eine Maschine kaufen. Bestimmt werden der artige Fragen oft gestellt aber könnt ihr mir vielleicht Motorräder empfehlen . Also ich bin ein Fan von Supersportlern Und das bike sollte nicht älter als 2003 sein.

Ich würde auch drosseln also es können auch größere bikes gennant werden.

Was sagt ihr zu einer Gsxr 600 Bj 2004 120 ps.

.Gsxr 600 bj 2002 110ps.

.Oder einer Triumph Daytona 600 bj 2003.

110ps. Welches dieser Bikes könnte man nach dem Gesetz auf 48ps Drosseln.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

GSX-S 750 - Während der Einfahrphase (ersten 1000km) 3 mal in den Begrenzer, versehentlich?

Hallo Motorradexperten,

Ich habe es geschafft mich gestern und heute 3 mal zu verschalten (statt den 2. in N) un hab natürlich Gas gegeben... Ergebnis: Ich bin 3 mal kurz im Begrenzer gelandet...

Das Bike hat erst 600km auf der Uhr - Ist das nun ein gravierender Fehler gewesen? - Sie war warmgefahren..

Sonst hab´ ich sie sehr sorgsam ein-/warmgefahren. (max. 5-6000 Umdrehungen)

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Navigationssystem für meine Supermoto

Hallo, ich suche ein möglichst günstiges Navigationssystem für meine Supermoto (suzuki dr 125 sm). welches könnt ihr mir da empfehlen? ich bin noch Schüler, und oft in Nachbarstädten unterwegs , in denen ich mich nicht so gut auskenne, daher sollte es ein möglichst günstiges sein. Danke schonmal

...zur Frage

Hallo hat jemand ein Werkstatthandbuch für eine Suzuki VL 1500 Model 2001 zu verkaufen?

Möchte mein Bike selbst reperieren und brauch dringen ein Werkstatthandbuch für meine Suzuki VL 1500 Model 2001. Vielleicht hat jemand so ein Handbuch zum Verkauf oder weiss wo man ein solches beziehen kann. Vielen dank für eine kurze Info affenzahn50

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?