Suzuki RMZ 450 K5 Bremsklötze

2 Antworten

An Deiner Stelle würde ich das erstmal von jemanden machen lassen der Ahnung hat,dabei kannst Du zuschauen und es das nächste mal selber machen,ist auf jeden Fall sicherer so.

Suzuki RMZ 450 K5

Hallo

ich hab folgendes Problem:

Ich glaube, dass meine RMZ 450 abgesoffen ist und will deshalb die Zündkerze ausbauen. Hab Verkleidung,Tank etc. abmontiert und den Zündkerzenstecker abgezogen. Doch da ist Öl im Zündkerzenloch. Ist das normal? Wie soll ich die Zündkerze nun herausbekommen, weil ja kein Öl in den Motor fließen darf?

Danke!

...zur Frage

Susuki LS 650 startet schlecht

Meine Susuki LS 650 Baujahr 1993 springt schlecht an. Brauche fast jedesmal Starthilfe. Batterie und Tank ist voll und trotzfem geht nichts. Zündkerze ist auch ok. Woran kann das noch liegen. Danke für eure Antworten.

L.G. Susi650

...zur Frage

Suzuki RMZ 450 K5 Ventile

Hallo,

also ein Bekannter von mir wollte wissen, wann er die Ventile seiner Suzuki RMZ 450 einstellen soll? Ich mach das bei meiner nach jeder Saison im Winter ;)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Tankanzeige nachrüsten Empfehlungen?

Hallo Mein Kumpel fährt eine Suzuki SV650s ohne Tankanzeige. Er möchte sich jetzt eins nachrüsten lassen doch er ist sich nicht sicher welches Gerät gut ist. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen und ihm ein Gerät empfehlen.

P.s bitte keine Kommentare wie Benutzt doch die Kilometeranzeige.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Suzuki VS 700 Leistung

Hallo, habe ne gedrosselte Suzuki VS 700. Möchte die offene Leistung eintragen lassen. Habe aber keine Unterlagen wo Leistung eingetragen ist. Bräuchte ein Datenblatt ober die Kopie eines Briefes. LG Trude

...zur Frage

Suzuki RMZ 450

Hallo

ein Freund hatn Problem. Er hat einen ungefähr 3 Centimeter langen und ungefähr halben Millimter langen Riss im Motorgehäuse. Was kann er da machen? Geht da was mit besonderem Alukleber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?