Suzuki RM 250 Bj 92 springt warm nicht an?

1 Antwort

Bei den meisten 2-Takt Crossern ist es üblich dass man im kalten Zustand mit Choke und geschlossenem Gashahn startet, im warmen Zustand ohne Choke und mit ca. halb geöffnetem Gas. Vielleicht kannst du auf diese Weise etwas erreichen. Vorausgesetzt natürlich dass die Karre grundsätzlich technisch OK ist. Eine defekte Zündspule wäre schon sehr ungewöhnlich, lässt sich aber leicht überprüfen indem du während dem Kicken, die Zündkerze gegen Masse hältst!

Danke für die Antwort. Ich gehe davon aus das die Maschine technisch in Ordnung ist. Bisher sind mir zumindest keine weiteren Mängel aufgefallen.

Ob die Zündspule defekt ist werde ich heute überprüfen.