Frage von Suzukiracer125, 46

Suzuki rm 125 geht wenn sie warm ist aus und nicht mehr an?

Hey Leute , meine Suzuki rm 125 05 geht aus wenn die warm ist und erst wieder an wenn sie kalt ist !

Habe vor kurzem den Kolben gemacht weil ich gemeint hätte es würde daran LIEGEN aber auch nicht .. Vergaser auch super sauber Luftfilter auch was könnte es sein ,Zündkerze auch .. Tippe auf einen zündproblem

Antwort
von chevybernie, 33

Mein Nachbar hat eine 250er Suzuki. Da war es mal das gleiche. Es lag an der Zündspule. Wenn die warm war, blieb er stehen. Es könnte auch von der Kaltstarteinrichtung kommen. Benzin kommt schon an?

Kommentar von Suzukiracer125 ,

Danke für alles 

Habe es Problem gefunden der Tank recken war oben zugeklebt Mit dem überlaufschlauch .. das heißt sieh konmte keine Luft ziehen 

Antwort
von Kaheiro, 37

Überprüfe mal die Kaltstartautomatik,falz vorhanden.

Kommentar von Suzukiracer125 ,

Wie überprüfen ?

Mfg

Kommentar von Kaheiro ,

Da kannst du auch mal nachfragen,ich kenne deine Kaltstartautomatik nicht.http://www.mx-forum.de/technik-f11/kaltstart-problem-rm-125-t1044.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten